Kann es sein, dass die Leute keine Postflop-Skills haben???

• MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Spiele egtl HU SnGs und wollte mal heute aus Abwechslung mal NL25 Cash Game als BigStack anschauen. Im HU konnte ich übrigens meine Postflop Fähigkeiten um einiges verbessern.

Mache also nur einen Table mit $25 Anfangsstack auf und bette, raise fast jede zweite Hand. Leute callen kaum, reagieren nur müde und wenn sie den Flop sehen, wird total schlecht gespielt. Contibet gecallt und dann durchgecheckt mit nichts, obwohl sie Position hatten und lauter so Sachen.
      Mache halt mein Ding und habe nach 90 Händen einen Stack von über 75 Dollar.
      Ist das überhaupt zu fassen? Normalerweise müsste ich doch nach dem Motto "Caught teh fish" ein bisschen mehr Action bekommen?

Ich glaube, viele Cash Game Spieler sind so fixiert auf ihr Multitabling, dass sie jede Menge Value liegen lassen auf Kosten ihrer Spielqualität!!

Was ist los???!
      Da ich kein Cash game Spieler bin, wär das mal interessant Meinungen von euch zu hören!

---------------------------------------------------------

PS: Unten noch einige Stats von Stars, hab leider kein Programm benutzt, da ich das für SnGs normalerweise nicht brauche.

Während des aktuellen Hold'em Spiels wurde(n) Ihnen 90 Hand/Hände ausgeteilt und Sie haben den Flop gesehen:
      - 8 von 11 Mal im Big Blind (72%)
      - 8 von 11 Mal im Small Blind (72%)
      - 34 von 68 Mal in anderen Positionen (50%)
      - Insgesamt 50 von 90 (55%)
      Pots beim Showdown gewonnen - 9 von 15 (60%)
      Pots ohne Showdown gewonnen - 32
  • 10 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Stats guck ich mir erst gar nicht an bei 90 Händen.

Und zum Rest. Was willste erwarten auf NL25?
      Sei doch froh dass die da so dumm sind.
      Kannst doch nicht ernsthaft glauben dass die da iwelche Moves (also Moves wo auch ne Intention hinter steckt) machen oder versuchen dich super tricky auszuspielen
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      video pls...
    • bounced
      bounced
      Bronze
      schon sick wenn man nl25 auf 90 hands beim 1tabling so hart crusht. meinen respekt hast du!
    • elysses
      elysses
      Global
      [quote]Original von MrEpisode
      [I]... nach dem Motto "Me is teh fish" ein bisschen mehr Action bekommen?
      [/quote]FYP

Das ist doch wohl nicht dein Ernst was Du hier schreibst. Wenn deine 90 Hände für Dich ein repräsentatives Ergebnis darstellen, dann bist Du aber ein harter Fisch^^

Hast Du deine >800 Beiträge im BBV gemacht^^
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Ich schau mir nur deinen Thread hier an und denk mir meinen Teil

Werde immer beschimpft! >:/
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von tom61
      Ich schau mir nur deinen Thread hier an und denk mir meinen Teil

Werde immer beschimpft! >:/
      Hehe, ja aber das bezieht sich ja ausschließlich auf Heads Up. Das zählt nicht :P

Wollt eigentlich nicht über irgendwelche Stats oder Sample size oder sonst was diskutieren, sondern mal einfach ne Anregung geben, ob man denn nicht mit ein paar weniger Tischen und einer angepassteren Spielweise weitaus mehr Geld machen könnte als mit 8tabling o.ä.

Und zur Session gestern: HU lief grad so lala und wollte meinen Tilt runter bringen und hab nen Cash Table gecrusht. Natürlich auch den Chat zugespammt und halt mehr als jede zweite Hand aus jeder Position mit allen möglichen Starthänden 3BB geraiset, als wär das ein HU. Hab mich halt nur gewundert, dass das so lasch zugeht an nem Fullring table. Der einzige, der Mal kurz Action gemacht hat, war ein Shorty, der nachdem er aufgedoppelt hatte, wieder gegangen ist.

Sogar Trips mit Ace Kicker wurden so lahm gespielt... unglaublich einfach.
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      im long run machst du mit so ner aggressiven extrem loosen spielweise sicherlich keine große winrate.
      wieso?
      die spieler sind größtenteils loose passive, d.h. sie callen schön mit any 2 runter, d.h. wir haben lieber bessere hände und können uns bluffs (bis auf cbets) in den popo schieben.
      außerdem ist in FR die wahrscheinlichkeit höher gegen starke hände zu laufen, weil einfach mehr karten am tisch verteilt werden.
      hattest halt vllt einfach nur dusel...
      ich hab auch mal 1250ptbb auf 250 hands gemacht... toll!
      2 stacks up kann ich in 90 hands auch mit 9 tabling easy :P

--> cash aus und kauf dir n happy meal solang du noch gut runnst imo
    • lori
      lori
      Bronze
      bette, raise fast jede zweite Hand. [I]

viel zu wenig mit deinem postflopskill
    • bounced
      bounced
      Bronze
      Original von MrEpisode

Wollt eigentlich nicht über irgendwelche Stats oder Sample size oder sonst was diskutieren, sondern mal einfach ne Anregung geben, ob man denn nicht mit ein paar weniger Tischen und einer angepassteren Spielweise weitaus mehr Geld machen könnte als mit 8tabling o.ä.

Angenommen deine Winrate wäre beim 1-tabling 10bb/100 und beim 8-tabling 2bb/100pro tisch also 16bb/100, was ist dann wohl besser? dazu kommt dann noch rakeback, bonus clearen usw. ausserdem kann man mit multitabling schneller ne samplesize aufbauen, denn auch beim 1-tabling kann man bestimmt locker mal 30k hands und mehr breakeven spielen und ob das spass macht monat um monat zu spielen ohne irgendwelche winnings?
      ausserdem wird 1-tabling nach ner zeit bestimmt ziemlich langweilig für die meisten sein.
    • Maioshan
      Maioshan
      Bronze
      das sehe ich genauso, mindestens 6 table sonst pennt man dabei ein ...