Werde immer beschimpft! >:/

• MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Immer wenn ich aggressiv gegen meine HU Gegner vorgehe und die dann irgendwann halb zum Tilten bringe oder gegen sie gewinne, werde ich als Noob, Fisch oder auf das übelste beschimpft!!

Ist das normal? Geht das euch auch so?
      Oder vermittle ich tatsächlich so einen Eindruck?
  • 28 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      schalt doch einfach den Chat aus, ist eh unwichtig, aber ja manchmal wird man übel beschimpft und man sollte sich das einfach nicht durchlesen daher - Chat aus.
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      jo manchmal drehen die schon durch. --> freuen weiter auf tilt bringen und noch n paar revenges fordern das is dann so +EV
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Lieber gewinnen und als Noob oder Fisch beschimpft, als verlieren und der Gegner schreibt dir ein gg
    • chewy83
      chewy83
      Bronze
      du kannst dies auch als bestätigung deines spiels sehen. je mehr sie sich aufregen desto besser hast du gespielt =) ich finds immer ganz lustig wenn sie sich gar nicht mehr einkriegen :D
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Wobei ich inzwishcen dazu übergegangen bin den chat auszuschalten, weil ich gemerkt habe,d ass es micht teilweise dann doch tiltet. jetzt nicht, wenn ich den Gegner mal aussucke und er mich beschimpft oder so, aber wenn man einfahc ne session hat, in der man keinen Flop trifft, jeder superfisch einen rummoved und man ncihts amchen kann und dann bringt mich komischerweise schon irgendein HAHA nachdem er mich mit air aus nem pot rausgemoved hat auf tilt. Deswegen chat aus und einfach A game spielen versuchen.
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Also geht's nicht nur mir so :D

Chat ausschalten werd ich wohl aber nicht. Manchmal hat man ja auch nette Unterhaltungen und manchmal bringt man selbst auch einen zum Tilten ^^
    • frankyDerboss
      frankyDerboss
      Global
      Wie meine Vorredner schon sagen :D
      Sobald die Regs anfangen dich zu flamen, haste bis hierhin alles richtig gemacht =)
      Ich persönlich erweitere dann meine Callingrange um so 10 % ... fahre recht gut damit ... oO
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ach, als ich bei Full Tilt angefangen habe wurde ich staendig als Nazi beschimpt - dann hab' ich das Land auf Sued Afrika geaendert und dann war ich auf einmal ein Nigger, dann auf Canada geaendert dann haben mich alle gefragt ob ich aus Quebec komme, jetzt mit Australien ist endlich Ruhe.

Ach ja, und auf Stars redet man mich staendig mit irgendwelchen Goa'uld-Namen an :D :D :D

Einfach Chat ausschalten wenn's nervt.

Ich lass' ihn mittlerweile wieder an, denn so lange Fisch seine ganzen Energien darauf verschwendet mich zu beleidigen kann er sich weniger auf's Spiel konzentrieren.

Jack
    • svr
      svr
      Bronze
      Original von BigAndy
      Lieber gewinnen und als Noob oder Fisch beschimpft, als verlieren und der Gegner schreibt dir ein gg
      #1 :D
    • ruppert51
      ruppert51
      Bronze
      ich hab mal bei stars ein 2$ hu-mtt gespielt.
      bin erste hand in der zweiten runde mit top-pair am flop all-in gegangen und villian hatte ne straight.
      auf turn und river kamen aber running spades und ich konnte noch den flush machen und gewann das match folglich.
      der typ hat mich glaube zu jedem weiteren tische verfolgt an dem ich gespielt habe und mich im chat den ganzen abend beleidigt.
      so weit so gut... kommt schon mal vor.
      aber eine woche späte spiel ich gerade und auf einmal taucht der typ schon wieder an sämtlichen tischen auf die ich gespielt habe.

glaub manchen leuten is einfach langweilig und ham nix bessres zu tun
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen, und vor allen Dingen nicht tilten lassen.

Ich hab' gestern abend 'ne Ewigkeit mit so 'nem Vollidioten um 'nen Tisch gekaempft.

Ich sass mit ca. $170 an 'nem NL 50 "deep" Tisch, da kommt so'n Vollidiot und setzt sich mit seinem letzten Kleingeld dazu. Dummerweise hatte ich vom letzen Match noch "Auto Post Blind" an, so dass ich eine Hand gegen den spielen musste, in der dann fast seinen ganzen Stack an mich verloren hat, bis auf ca. $5.

Bereits waehrend der Hand hab' ich natuerlich das auto-post aus und "sit-out next hand" angemacht weil ich keinen Bock hatte an 'nem "deep"-Tisch gegen 'nen Shortie zu spielen - ich hab' ja auf 'nen richtigen Gegner gewartet, der sich u.U. auch direkt mit 200 BB einkauft.

Danach hat er dann 'ne Ewigkeit mit seinen letzten $5 meinen Tisch blockiert und er wollte absolut nicht einsehen, warum ich nicht gehen will. Anschliessend kam er dann auch noch an meinen anderen Tisch und hat angefangen so lange im Chat rumzuflamen bis ich den Observer-Chat ausgemacht hab.

Irgendwann vielleicht 'ne Stunde spaeter, an einem anderen Tisch gegen einen anderen Gegner, fragt der mich auf einmal was der Typ von mir wolle und warum ich ihm $15 schulde. Anscheinend hatte der den Observer-Chat noch an.

Er hat auch irgendwas rumgeheult ich haette ihm jetzt seine ganze Poker-Karriere versaut weil er ja wegen mir nicht mehr spielen kann (seine Bankroll war unter das Minimum Buy-In an 'nem neuen Tisch gesunken).

Manche Leute haben halt einfach zu viel Zeit.

Jack
    • Nosferatu89
      Nosferatu89
      Bronze
      Jedesmal wenn mich jemand flamet, sage ich einfach, dass er süß ist und ich mich gerne mit ihm treffen würde.. die sind sofort ruhig..
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Oh, das waere wirklich mal 'ne interessante Idee - zumindest fuer Stars.

Bei Full Tilt gibt's ja die schoene Option, den Chat fuer bestimmte Personen auszuschalten, zwei Mausclicks und es ist Ruhe.

Jack
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Ich seh den Chat als ein wunderbares Zeichen an, wenn der Gegner auf Tilt ist. Ist einfach herrlich, sich nach ner gewonnenen Hand beschimpfen zu lassen, darauf mit nem dezenten ":-)" zu antworten und genau zu wissen, dass man die nächsten Hände noch richtig Kohle machen wird.

Hat das eigentlich schon mal jemand als Reverse Tell benutzt? ;)
    • GingerKid
      GingerKid
      Black
      ich nehm sowas immer als kompliment und freu mich drüber
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Ich beschimpfe immer selbst, liegt mir besser, die denken ich tilte dann und callen looser. Wenn ich dann noch 2-3x gute Hände habe die ich pushen kann is selbst 4,5 bei denen noch nen Call für 20BB. ^^ Is Bombensicher! ^^
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      ach fluchen kommt so gut!!

Fluchen bringt Geld! Zu viele weicheier laufen da draussen rum!

Sobald die glauben man sei auf Tilt trauen sie einem gar nichts mehr zu! Fluchen und ruhig bleiben ist wie eine Geldpresse!!
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Mach seit kurzem auch immer den chat aus. Irgendwas auch nur ansatzweise relevantes wird dort eh nicht gesagt. Dafür hats mich aber schon mehrfach auf tilt gebracht. Außerdem hab ich selbst auch schon durch tilt dumme Sachen im chat gesagt. Da fällt die Versuchung auch weg wenn der chat aus ist. Also, mach einfach aus den shice. Für mich bedeutets jedenfalls eine Ablenkung weniger und mehr Konzentration aufs Spiel.
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Original von jackoneill
      Ach, als ich bei Full Tilt angefangen habe wurde ich staendig als Nazi beschimpt - dann hab' ich das Land auf Sued Afrika geaendert und dann war ich auf einmal ein Nigger, dann auf Canada geaendert dann haben mich alle gefragt ob ich aus Quebec komme, jetzt mit Australien ist endlich Ruhe.

Jack
      :D :D :D :D Hammer. Na, wegen sowas würds dann vielleicht doch ganz lustig sein den chat anzulassen. Aber gut, meistens nervts dann doch eher als das es so unterhaltsam ist.
    • 1
    • 2