Fulltilt kein HUD nichts wird angezeigt

• raiko777
      raiko777
      Bronze
      Hallo,

hab den Elephant nun zum 2. mal auf 2 verschiedenen Rechnern installiert. Krieg aber nichts angezeigt :( Händeordner ist auf englisch ausgewählt. Keine Daten vorhanden zeigt mir der Elephant an, wenn ich über das Symbol gehe. Was kann ich machen?
  • 9 Antworten
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Hab das ganze jetzt mal geschlossen und dann kommt ne Fehlermeldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 4
      CPU: x86 Family 16 Model 4 Stepping 2: 0/32/2, 3013

Software version: 0.67

(10) Log: 10:09:15.75 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Pokerking\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 10:09:15.76 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Pokerking\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 10:15:19.15 -- ClientMouseHooks not properly initialized!
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Kriegt man hier kein Feedback? :(
    • lalala528
      lalala528
      Bronze
      hab das selbe problem bei mir werden die daten auch nicht übertragen.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hi,

klar bekommst du Feedback oder zumindest Gegenfragen ...

1) Ich gehe davon aus, dass FTP die Hände auf dem lokalen Rechner auf englisch abspeichert oder?

2) Hast du diesen Ordner auch im Elepahten eingestellt und den entsprechenden HERO-name in den Portaleinstellungen aktiviert?

3) Funktioniert der Manuelle import denn, wenn du einen Ordner manuell auswählst (Import Tab - links die Icons für Datei und Ordner)?

Viele Grüße,
      Felix
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Hallo!

kann alle 3 Fragen mit ja beantworten. Aber wenn ich importiere wird mir trotzdem nichts angezeigt. Komm ist auch, dass ich jetzt keine Verknüpfung habe bzw keine exe finde :( irgendwie komisch das programm gibts nicht was besseres was auch läuft?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Nun habe ich etwas den Faden verloren - wie startest du den Elephanten denn, wenn du keine exe oder Verknüpfung hast ?

- Liegt dein Problem primär daran, dass die Tagesübersicht nicht funktioniert oder bekommst du in den Tabs des Elephanten auch keine Hände angezeigt?
      - Welche Version nutzt du aktuell?
      - Was steht in der Titelleiste?

Eine paar mehr Hintergrundinformationen wären nicht schlecht, um es genauer nachvollziehen zu können.

Felix
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Also ich hatte es schonmal vorm Formatieren installiert also ganz normal Schritt für Schritt aber er zeigt nichts an. Habe Namen Fulltilt und Handhistoryordner angegeben. Habe die neuste Version.

Habe es jetzt zum 2. mal installiert und jetzt zeigt er mir an, dass er keine Verbindung zum Datenbank-Server herstellen kann. Schade, aber das wird nix mehr mit Elephant ist der Pokertracker ähnlich gut? Versuchs ma mit dem!
    • galam
      galam
      Bronze
      Viel Erfolg, wenn du keine Verbindung mit dem DB-Server bekommst hast du entweder den nicht installiert oder er läuft nicht:

1. Es läuft einfach nicht, dann kannst du es über Start -> Programme -> PostgreSQL 8.3 -> Dienst starten ans laufen bekommen

oder

2. Es wurde nicht mitinstalliert, dann hilft wohl das manuelle nachinstallieren:

Geh mal ins Elephant-Verzeichnis. (C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant) Dort findest du die Datei "postgresql-8.3.msi" die ausführen und installieren. Bitte notiere die Kombinationen von User/PW(nur Kleinschreibung bitte) du brauchst diese später noch. Anschließend sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß Sebastian
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Oder auch hier in lang und step by step:

[Guide] Datenbank Probleme

Felix