Nl 200 Sss -> Nl 50 Bss

• luqqq
      luqqq
      Bronze
      Ich werde dieses Tagebuch vor allem zur Motivation benutzen und wahrscheinlich fast täglich updates bringen.

Nun erstmal zu mir. Ich bin Schüler, 19 Jahre alt und mache dieses Jahr Abitur, d.h. ich habe im moment auch ein wenig schulstress. Ich werde das Abi jedoch schaffen und bin auch keiner der viel Zeit ins Lernen investiert, wodurch ich wohl genug Zeit zum Pokern haben sollte.

Ich spiele im Moment auf Mansion Poker NL 200 16 Tische und komme langsam ganz gut klar auf dem Limit. Ich hatte vor einigen Wochen noch sehr dicke leaks, jedoch hat mir dann ein guter Freund (danke nochmals) geholfen diese zu fixen.

Meine Ziele für dieses Jahr habe ich zu Beginn des Jahres festgelegt:
      120K $ an Erträgen
      400K Hands

Wie ich das erste Ziel erreichen will weiß ich noch nicht ganz genau, aber das zweite sollte ich locker erreichen können. Das erste Ziel ist in meinem Fall auch ein wenig unrealistisch, jedoch ist es immer gut sich größere Ziele zu stecken.

Mein vorläufiges Ziel bis Ende April ist es auf mansion genug Punkte für den 7.5K $ Bonus zu sammeln und NL 200 mit 2.5 BB/100 zu schlagen.
      Um dieses Ziel zu erreichen muss ich zuerst einmal ca. 60K Hands im Monat spielen. Das wird vor allem für den Februar schwer, da ich bisher leider erst 8K Hands gespielt habe.

Hier noch der aktuelle Februar graph:

• 21 Antworten
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Wusste ich doch, dass ich dich hier finde ;)
      Nen Tagebuch hab ich mir neulich auch mal aufgemacht.
      Der Topf am Ende des Regenbogens|SSS [X]NL10|[ ]NL20

WIr sehen uns ;)
    • luqqq
      luqqq
      Bronze
      Gibt es ja garnicht du kleiner stalker : )