Stats da,Import nicht!

• gandalf19
      gandalf19
      Bronze
      Hallo,
      bei mir ist folgender Fehler aufgetreten: Und zwar sind die Stats am Tisch sofort da, jedoch werden die Hände nicht mehr importiert. Am Anfang hat (der) Elephant das noch gemacht (1-2 Tage). Jetzt klicke ich auf Importieren und er importiert nichts, obwohl Ordner angezeigt werden. Was vielleicht noch wichtig ist; es hat sich ein zweiter Ordner in meinem Ordner, in dem ich die Hände speichere, aufgetan. Iwie speichert der das jetzt automatisch in dem. Wenn iwas unklar ist, einfach fragen. :)

Danke schon mal im voraus!
  • 4 Antworten
    • gandalf19
      gandalf19
      Bronze
      Ne Antwort wäre nicht schlecht...Handverlauf ist übrigens auf Englisch, trotzdem importiert er es nicht.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hi,

funktioniert denn der manuelle Import der Hände wie gehabt?
      Hast du die Portaleinstellungen und Spielerfilter nochmals kontrolliert?

Helfen würden dann evtl. auch Screenshots, Version, Portal etc...

Ansonsten noch eine evtl. absurde Idee:
      Hast du vielleicht die Funktion "Manuell importierte Hände automatisch in Ordner verschieben" aktiviert hast und diesen auch versuchst zu importieren ?
      - Dann dreht er sich natürlich im Kreis...

Felix
    • gandalf19
      gandalf19
      Bronze
      Der manuelle Import der Hände funktioniert nicht.
      Am Spielerfilter kann es nicht liegen, da hab ich nochmal die Einstellungen gelöscht usw. also der zeigt alle Hände an.
      Bei den Portaleinstellungen ist das so: mein Portal ist korrekt, sonst würde er ja nicht die Stats am Tisch anzeigen, denk ich mal.
      Meine Datenbank hat einen anderen Namen, als der Ordner in den ich meine Hände von FTP reinverschiebe.( is einfach aufm Desktop n Ordner)
      Version ist 0.67
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wenn der manuelle Handimport nicht funktioniert scheint es etwas anderes zu sein.
      Wirft der Elephent denn Fehler beim Handimport wenn du den Ordner der Handhistories manuell auswählst ?
      - Warum nutzt du nicht den Ordner, in den FTP die Handhistories automatisch speichert ?

Sollten die Hände Fehler ausspucken, kannst du auch einzelne Files als zip datei an clue@pokerstrategy.com senden, dann werde ich mir diese ansehen (kann aber Montag werden bei mir => Snowboardzeit).

Felix