Oo Kaktusblüten im afraid

• david88x
      david88x
      Global
      Ich war grad am Zimemr aufräumen und geh dann zu meim Kaktus und seh da so komische Art Blumen drauf wachsen. Hab den Kaktus [[[[seid seit]]]] ich ihn hab kein einziges mal gegossen. Wie kann dann da so Zeugs drauf wachsen. Ich hab Angst. Muttiert das Teil zu nem gefährlichen Monster lol. Hab auch ne Katze die gerne am Fensterbrett rumflaggt. Nicht das der da was passiert. Hab Bilde rgemacht schaut selbst. Ist das ganz normal oder sollte ich mir Sorgen machen.
  • 8 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      jetzt musst du stark sein ja auch kakteen können blühen...
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von BoPer
      jetzt musst du stark sein ja auch kakteen können blühen...
      ohen Wasser Oo jetzt ist meinWeltbild zerstört
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      ja das teil kann auch blühen..

btw:

0151 15315077
      move to bbv damit jmd anruft.
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      Original von david88x
      Ich war grad am Zimemr aufräumen und geh dann zu meim Kaktus und seh da so komische Art Blumen drauf wachsen. Hab den Kaktus [[[[seid seit]]]] ich ihn hab kein einziges mal gegossen. Wie kann dann da so Zeugs drauf wachsen. Ich hab Angst. Muttiert das Teil zu nem gefährlichen Monster lol. Hab auch ne Katze die gerne am Fensterbrett rumflaggt. Nicht das der da was passiert. Hab Bilde rgemacht schaut selbst. Ist das ganz normal oder sollte ich mir Sorgen machen.
      solid selfown wie kann man nur so dumm sein und immer die selbe tischunterlage zu fotografieren und dann pics unter 5 verschiedenen accs im ps.de forum zu posten?

JASONSCHLIMM AKA NOSAJBAD aka david88x du kleiner lowroller, geh weiter pisse trinken
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von BlizzyG
      Original von david88x
      solid selfown wie kann man nur so dumm sein und immer die selbe tischunterlage zu fotografieren und dann pics unter 5 verschiedenen accs im ps.de forum zu posten?

JASONSCHLIMM AKA NOSAJBAD aka david88x du kleiner lowroller, geh weiter pisse trinken
      Dat is mein Cousin und wir wohnen together;-) homosexuellpaar und so. ist ja erlaubt Cousin + Cousin :heart:
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      jojo :rolleyes:

Original von NosajBaD
      Original von Laccyby
      Original von Bubulinohunter
      Original von JasonSchlimm
      http://img404.imageshack.us/img404/5807/img2719ee4.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/1910/img2720xo4.jpg

du hast vergessen dein Getränk, ein Glas voll Pisse mit aufs Bild zu nehmen.

FDWDHF
      [x] war sicherlich lecker und ist da sgeilste schnellste gericht der Welt
      FYP

und ihr anderen homofuersten , lieb euch auch ganz doll
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von BlizzyG
      jojo :rolleyes:

Original von NosajBaD
      Original von Laccyby
      Original von Bubulinohunter
      Original von JasonSchlimm
      http://img404.imageshack.us/img404/5807/img2719ee4.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/1910/img2720xo4.jpg

du hast vergessen dein Getränk, ein Glas voll Pisse mit aufs Bild zu nehmen.

FDWDHF
      [x] war sicherlich lecker und ist da sgeilste schnellste gericht der Welt
      FYP

und ihr anderen homofuersten , lieb euch auch ganz doll
      ja klar:) Das verwenden wir als ne Art Büro. Dort kann man dann auch ganz schmutzige Sahcen auf dem Schreibtisch machen Schätzelein:)

un djetzt back to Topic bitte =)
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      also das is jetzt wirklich vorbereitet ums dem BBV zum Fraß vorzuwerfen.

move to BBV