Poker Copilot [MAC]

• 113 Antworten
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      hab auch die trial ausgenutzt, leider noch mit dem alten HUD, der alt separates fenster nebendran war, ziemlich nervig.. ansonsten fand ich das prog rel gut.. kenn mich aber auch nicht o mit trakcersoft aus..

gibts noch andere für den mac? so was wie den equilator wäre auch nicht schlecht..
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Leider nein!
      Ich hatte vor wenn meine Klausuren rum sind mich an eine kleine Poker Software für Mac User zu setzen, wie z.b. Equilator aber mal gucken wonach mir der Kopf steht. Mein Ziel ist es die meist genutzten Programme für den Mac zu schreiben und später eine kleine Suite raus zu machen :)

Will keine Konkurrenz zum Copilot werden sondern wenn möglich, da der Coder auch aus meiner Ecke kommt vll demnächst mit ihm zusammen zu arbeiten.
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      hab mittlerweile mal darwine ausprobiert, damit kannste win-anwendungen unter osx laufen lassen.. läuft ziemlich gut bisher..
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Das ist in meinen Augen keine "langfristige" Lösung!

Mag es nicht mit emulatoren zu arbeiten, dann kann ich mir auch direkt wieder Windows installieren.
    • PokerProject
      PokerProject
      Bronze
      Original von weltraumpapst
      hab mittlerweile mal darwine ausprobiert, damit kannste win-anwendungen unter osx laufen lassen.. läuft ziemlich gut bisher..
      was lässt du damit laufen?
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      Original von PokerProject
      Original von weltraumpapst
      was lässt du damit laufen?
      hatte noch nicht so viel zeit mich damit richtig zu beschäftigen.. bisher nur pokerstove, der ps equilator und icqtrainer gibt noch nen fehler aus..

jmd ahnung davon??

code:
      fixme:gdiplus:GdipSetStringFormatFlags format (0x17933c0) flags (4096)
      fixme:ole:OLEPictureImpl_SaveAsFile (0x186b0b8)->(0x1889e38, 0, 0x60fa08), hacked stub.
      fixme:gdiplus:GdipGetFontHeightGivenDPI Unhandled unit type: 3

Unhandled Exception: System.NotImplementedException: The requested feature is not implemented [GDI+ status: NotImplemented]

at System.Drawing.GDIPlus.CheckStatus (Status status) [0x00000] 

at System.Drawing.Font.GetHeight (Single dpi) [0x00000] 

at System.Drawing.Font.GetHeight () [0x00000] 

at System.Drawing.Font.get_Height () [0x00000] 

at (wrapper remoting-invoke-with-check) System.Drawing.Font:get_Height ()

at System.Windows.Forms.XplatUIWin32.GetAutoScaleSize (System.Drawing.Font font) [0x00000] 

at System.Windows.Forms.XplatUI.GetAutoScaleSize (System.Drawing.Font font) [0x00000] 

at System.Windows.Forms.Form.GetAutoScaleSize (System.Drawing.Font font) [0x00000] 

at System.Windows.Forms.Form..ctor () [0x00000] 

at DevExpress.XtraEditors.XtraForm..ctor () [0x00000] 

at PBN.Windows.Forms.Dialogs.MessageBox..ctor (System.String title, System.String text, Buttons buttons) [0x00000] 

at (wrapper remoting-invoke-with-check) PBN.Windows.Forms.Dialogs.MessageBox:.ctor (string,string,PBN.Windows.Forms.Dialogs.MessageBox/Buttons)

at PBN.Windows.Forms.Dialogs.MessageBox.Show (System.String title, System.String text) [0x00000] 

at PBN.Debug.Log.ShowDebugOutput (Boolean startMessageLoop, Int32 minimumDebugLevel, Int32 minimumLines, System.Drawing.Icon windowIcon, System.String file) [0x00000] 

at PositiveEquity.b.a () [0x00000] 

• DEand1
      DEand1
      Bronze
      Ihr werdet niemals zu 100% zufrieden mit dieser Lösung sein!
      Das ist verlorene Zeit, steckt dieser Lieber ins Pokern, Artikel lesen, Programme selbst coden oder sonstiges ;)

Emulieren ist nie schön :( und leider nur eine zwische Lösung
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Dann aber auch mal an die Admins! Wäre es nicht möglich für die Mac User ein Unterforum des CoPiloten einzuführen?
      Würde mich auch um die Sticky-Posts mit FAQ etc. kümmern
    • blizzer1987
      blizzer1987
      Bronze
      Ich habe selbst ein Mac und bin stolz darauf, aber lasst euch eins gesagt sein...

Für erfolgreiches Poker braucht ihr Windows. Früher oder später....

Mit Vm Ware bin ich sehr zufrieden =)
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Diese Argumentation kann ich nicht verstehen! Hast du Gründe für diese Aussage?
      Das Gegenstück zum Elephant & PokerTracker ist schon soweit das es sinnvoll genutzt werden kann. Die kleineren Tools werden auch alle nach und nach kommen, wenn ich selbst dafür Sorgen muss ;-)

Ich hab da eine ganz gefestigte Meinung. Es sollte nicht nötig sein um "erfolgreich" zu pokern ein Windows zu installieren. Mac OSX ist mittlerweile auf 10% der Rechner die online unterwegs sind, somit ist es nur eine Frage der Zeit bis sich Entwickler finden die Programme wie Equilator, ICM Trainer etc. auf Mac umzusetzen.
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      Original von DEand1
      Dann aber auch mal an die Admins! Wäre es nicht möglich für die Mac User ein Unterforum einzuführen?
      Würde mich auch um die Sticky-Posts mit FAQ etc. kümmern
      FYP, fände ein unterforum für pokernde macuser sinnvoller als eins nur für den copilot..
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      *doppelpost*
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Die Idee hatte ich auch schon... damit dort dann gegebenenfalls Unterbereiche erstellt werden können! Falls es über gewisse Themen viele Diskussionen gibt.

Glaube aber wir sind dafür im falschen Bereich des Forums... ich erstelle nachher mal im Feedback & Vorschläge Bereich ein Thread.
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Ich benutze Poker Copilot seit dem 27. November 08. Und mein Urteil: Für den Mac gibt es nichts Besseres. Klar, das Programm steckt noch in den Kinderschuhen, aber die Entwicklung geht ziemlich rasant und mit Hilfe der User voran. Ich bin sehr zufrieden damit.
    • hellboy77
      hellboy77
      Bronze
      Hi!

Hab mir heute Poker Co-Pilot runtergeladen. Könnte mir bitte jemand erklären wie das mit dem HUD funkt?
      Bei mir kommt eine Warnmeldung, dass ich irgendwas aktivieren muss. Hab aber keinen Plan. Betriebssystem ist Leopard.

Gruß
      Patrick
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Versuch mal fogendes:

1) Gehe zu Systemeinstellungen (in Apple-menu)
      2) Gehe zu Bedienungshilfen
      3) "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren" sollte gecheckt sein
    • hellboy77
      hellboy77
      Bronze
      @bluezorq

1000 Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
      Patrick
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Gern geschehen.
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Heute ist auch neue Version raus gekommen!
      Das Hud ist nun endlich replaceable und mit einem Trick kann man die schrift bei verkleinerten Tischen auch wieder vergrößeren :)