PT wichtige stats ... vorhanden??

• seewii
      seewii
      Bronze
      ich kenn mich mit den kürzeln net so dicke aus, gibts folgende stats, die ich mir in mein HUD einbauen kann ... hab mal so ein paar via HM gesehen die gibts doch hier bestimmt auch oder?

...wie oft 3bettet/reraist villain die first in raises vom CO oder BU?? Also im prinzip re-steal??

...wie oft raist (iso-raist) villain am BU nach einem limper??

...first in raise von villain am CO oder BU??

Danke für Eure Hilfe!!
  • 4 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      gibts alle, musste nur selbst importieren -> repository auf pokertracker.com
      hier waere zB mein hud, wo auch die sachen drin sind

kannst ihn ja um modden (bevor du den reinkopierst vielleicht deinen sichern, da alle deine sachen ueberschrieben werden)

PT3-HUD-layouts / Sammelthread
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Original von seewii
      ich kenn mich mit den kürzeln net so dicke aus, gibts folgende stats, die ich mir in mein HUD einbauen kann ... hab mal so ein paar via HM gesehen die gibts doch hier bestimmt auch oder?

...wie oft 3bettet/reraist villain die first in raises vom CO oder BU?? Also im prinzip re-steal?? Raise SB/BB Steal Attempt.. Ist auch so dabei

...wie oft raist (iso-raist) villain am BU nach einem limper?? Gibts imo nicht.. ich gucke da auf den Positionsbezogenen PFR.. Downloadbar im Repository

...first in raise von villain am CO oder BU?? RFI CO/BU.. Downloadbar im Repository

Danke für Eure Hilfe!!
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Danke Euch vielmals!!
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      Original von seewii

...wie oft 3bettet/reraist villain die first in raises vom CO oder BU?? Also im prinzip re-steal?? Raise SB/BB Steal Attempt.. Ist auch so dabei
      Danke für Eure Hilfe!!
      Ähh da gibts ja zwei Werte, also für SB und BB - zusammen gibts da nichts, oder? Zumindest find ich im Reporsitory nichts.

Heisst das dann bei dem SB Wert z.B., das er x% restealt AUS dem SB??