Double Up BR Stars und Party an einem Tag

• Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      hi@all,

kurz zu meinen älteren erfolgen - ich konnte bisher 3 mal bei Party das 11$ R gewinnen (maximal 974,40$ bei 110 entrants) und bei Stars kam ich trotz 5 Final table nie über den 7. Platz hinaus (9. 9. 7. 7. 7.) *grrr*

ich hatte mir dieses Jahr das ziel gesetzt, endlich mal 4-stellig zu cashen und auch mal nen größeres turnier zu gewinnen ......

so schrieb ich mich kurzerhand um 11:15Uhr auf Party in das 11$ R mit 70 Leuten und zeitgleich auf Stars in das 5,50$ R 5k GTD mit 900 Teilnehmern ein und wollte mich dann ab 15:30Uhr voll auf die Fußball Bundesliga konzentrieren.....doch daraus wurde nichts:

ich hab beide Turniere gewonnen - für das Rebuy auf Partypoker gabs 678$ und für das auf Stars 2573,90$, also insgesamt 3251,90$

damit hab ich nicht nur zum ersten mal im 4-stelligen Bereich gecasht, sondern an einem Tag meine BRs auf Party und Stars jeweils ziemlich genau verdoppeln können

ein Tag, den ich so schnell sicher nicht vergessen werde :-)

übrigens: falls jemand interesse daran hat, an den WEs mal nen bissel auf Party und Stars zu Pokern, ich bin an den WEs im Skype und ICQ (317591434) erreichbar und bin immer interessiert an einem schönen Pokerabend :-)

Gamma
  • 5 Antworten