Einbrecher

• fiebel
      fiebel
      Bronze
      Boah was für ein Scheiss.
      Sind heute Abend nach Hause gekommen, und unser Haus war schön umgepflügt.
      Da haben sich ein paar Einbrecher breit gemacht.
      Schne Sache, zu wissen, dass alle privaten Sachen von irgendwelchen abgefuckten, arbeitslosen Nichtsnutzen durchwühlt wuden. :evil:
      Die Please, und dass ist sehr ernst gemeint!!!
      Hoffentlich fällst Du morgen Tot um, ich habe so einen Hass!

Zum Glück hält sich der Schaden im Rahmen, wir sind halt keine Rockefellers.
      (Und seit 3 Wochen wieder versichert, dass nenn ich mal einen Good Beat)

Mußte ich mal loswerden.
      Schönen Abend Euch noch
  • 25 Antworten
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Solche Bastards sollen alle sterben gehen , solche hole dumme Kriminalität geht mal gar nicht, vor allen wegen Privatsphäre ...
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      sick!!

Was wurde gestohlen?
    • doublepenetration
      doublepenetration
      Bronze
      echt mist sowas.

den PC/laptop haben die da gelassen??
    • klys
      klys
      Bronze
      Bei uns wurde kurz nach dem Einzug eingebrochen, der Dieb erbeutete 20 DM und die Handtasche meiner Mutter. Ich war da erst 7 und daher fand ich das eher spannend, aber bei meinen Eltern hat das sicher Spuren hinterlassen. Da die Tasche später in einem stadtbekannten Hochhaus, welches von ganz bestimmten Leuten bewohnt wird, gefunden wurde, ließ man die Tätersuche direkt sein (Einbruchserie in Neubausiedlung) und hat einfach die Abschiebung der Bewohner vorverlegt, um Platz für neue Kandidaten zu schaffen, die auf ihre Abschiebung warten. Made me lol.
    • doublepenetration
      doublepenetration
      Bronze
      Original von klys
      Bei uns wurde kurz nach dem Einzug eingebrochen, der Dieb erbeutete 20 DM und die Handtasche meiner Mutter. Ich war da erst 7 und daher fand ich das eher spannend, aber bei meinen Eltern hat das sicher Spuren hinterlassen. Da die Tasche später in einem stadtbekannten Hochhaus, welches von ganz bestimmten Leuten bewohnt wird, gefunden wurde, ließ man die Tätersuche direkt sein (Einbruchserie in Neubausiedlung) und hat einfach die Abschiebung der Bewohner vorverlegt, um Platz für neue Kandidaten zu schaffen, die auf ihre Abschiebung warten. Made me lol.
      aussage?
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von klys
      :D
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Hello EU-Osterweiterung
    • fiebel
      fiebel
      Bronze
      Original von Pokerxx
      sick!!

Was wurde gestohlen?
      Bisschen Schmuck, 50 Euro,ein Camcorder (+ Ladekabel, das nicht zu Ihm gehört =) und 8 neue AA-Akkus, That´s it. Ca. 1K -1,5 K + Schäden an den Türen/Fenstern.
      2 - leere - Geldkasetten aufgebrochen. HaHa
      Mein PC wurde - zum Glück - nicht angefasst...

Dafür sind 4 Türen kaputt, haben erst bei der dritten Erfolg gehabt. Dann mußten Sie innen noch eine aufbrechen.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von fiebel

Zum Glück hält sich der Schaden im Rahmen, wir sind halt keine Rockefellers.
      (Und seit 3 Wochen wieder versichert, dass nenn ich mal einen Good Beat)

Sick!

Hoffe mal das die Versichugn net rumzickt!

Boah wie gerne ich mal einen dabei erwischen würde und dem ne dicke eisenstange über schädel ziehen und dann gefangen nehmen und versklaven
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von fiebel
      Original von Pokerxx
      sick!!

Was wurde gestohlen?
      Bisschen Schmuck, 50 Euro,ein Camcorder (+ Ladekabel, das nicht zu Ihm gehört =) und 8 neue AA-Akkus, That´s it. Ca. 1K -1,5 K + Schäden an den Türen/Fenstern.
      2 - leere - Geldkasetten aufgebrochen. HaHa

Dafür sind 4 Türen kaputt, haben erst bei der dritten Erfolg gehabt. Dann mußten Sie innen noch eine aufbrechen.
      Da werden sich die Einbrecher noch wundern, muhaha.

Ernsthaft, ich stells mir richtig scheisse vor.
      Wenigstens noch Glück im Unglück mit der Versicherung.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Kauft euch mal zwei von denen:

Was meinst du wie die Einbrecher dumm schauen, wenn sie bei euch im Wohnzimmer stehen und es kommen auf einmal zwei Dobermänner angerant und beißen ihnen in die Eier.
    • fiebel
      fiebel
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Kauft euch mal zwei von denen:

Was meinst du wie die Einbrecher dumm schauen, wenn sie bei euch im Wohnzimmer stehen und es kommen auf einmal zwei Dobermänner angerant und beißen ihnen in die Eier.
      Ein Hund ist eh geplant, wenn mal alle Rahmenbedingungen stimmen.
      Die Größe sollte er/sie dann auch schon haben.
      Das beruhigt ungemein, wenn so einer auf die Familie aufpasst. ;)

Naja, hätte schlimmer uasgehen können, zum Glück nicht alles kurz und klein gehauen.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Haben sie dir wenigstens deine Bankroll gelassen?
    • fiebel
      fiebel
      Bronze
      Original von philgo
      Haben sie dir wenigstens deine Bankroll gelassen?
      PC war unberührt, die haben Bares gesucht.
    • Goofly
      Goofly
      Bronze
      der übelfall wurde doch nur inzeniert

die wohnung ist nun verwanzt!!! ich schwörs°° :D
    • philwen
      philwen
      Bronze
      zomg - wie ich solche krattler hasse...

war gestern skifahrn - so just4fun 2 abfahrten ohne stöcke gemacht und die oben am lift am rand der piste stehn lassen. die carbon-stöcke von meinem kumpel konnte einer anscheinend gebrauchen...
    • scruffy1337
      scruffy1337
      Bronze
      Original von fiebel

HaHa
      einzig intelligente wäre Transfer founds->full br->to player: TheThief83
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      Original von philwen
      zomg - wie ich solche krattler hasse...

war gestern skifahrn - so just4fun 2 abfahrten ohne stöcke gemacht und die oben am lift am rand der piste stehn lassen. die carbon-stöcke von meinem kumpel konnte einer anscheinend gebrauchen...
      ich find das aber schon n bisschen naiv von euch...
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      In einer Bank in Duisburg wurde gestern eine Frau im Tresor eingesperrt und musste 14 Std. dort verbleiben, da Zeit-Schloss erst wieder heute morgen um 7 Uhr eine Öffnung zuließ.

Nein, das ist NICHT off-topic,... Reverse-Einbrecherments passt definitiv zum Thema.

...aber mir fällt nochwas ein. Mein Nachbar hat mal bei mir eingebrochen (mit meiner Erlaubnis, hatte mich ausgeschlossen). In 10 Minuten und einer abgelaufenen Nintendo-Club Karte hat er meine Tür wieder aufbekommen. Ich wusste diese Nintendo-Club-Gebühr von 7,95 DM würde sich irgendwann mal auszahlen ;-)
    • 1
    • 2