Elephant Flashhandreplayer!!??

• LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Wenn man beim Elephant auf Hände klickt, werden oben links in einem kleinen Fenster Tipps angezeigt, wie auch bei jedem anderem Reiter! Dort ist die Rede von einem Flashhandreplayer! Einfach nur ein Doppelklick auf eine Hand und er soll sich öffnen! Bei mir tut sich da nichts! Klicke ich falsch, lol, oder kann es sein, dass es diesen Flashhandreplayer noch gar nicht gibt!? Könnte mich bitte jemand aufkären!? Wäre echt cool, wenn man die Hände noch einmal nachspielen könnte, wie z.B. bei Pokerstars, dort kann man gespielte Hände ja jetzt auch nochmal nachspielen!
  • 7 Antworten
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Nein, den Handreplayer gibt es noch nicht.

Und die Frage danach kommt ungefähr täglich. Nein, du hättest nicht die SuFu benutzen müssen, auf Seite 1 ist schon ein Fred, der sich damit beschäftigt.

PS: Warum deine Frage in Fettdruck? Schreist du sonst auch immer, wenn du was nicht weißt?
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      echt freundliche antwort!!! tja, dein name sagt ja schon alles!!! also extra für dich nochmal ein schöööööner FETTDRUCK!!!und wie gefällt dir rot!!!
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von LadyLuck3366
      echt freundliche antwort!!! tja, dein name sagt ja schon alles!!! also extra für dich nochmal ein schöööööner FETTDRUCK!!!und wie gefällt dir rot!!!
      Alder wie bist du denn drauf?

Gruß
      Duc
    • cLue
      cLue
      Bronze
      cool down pleasure up !
      Sonst muss ich des guten Klimas wegen den Besen schwingen :D

In der Tat ist "der Flashreplayer" nicht im Elephanten integriert .

Felix
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      mal wieder typisch, der der sich verteidigt ist wie immer der dumme, und der der einen blöd anmacht ist der coole! nice!
      warum gibt's hier wohl fettdruck und farbe,lol, nee schon klar, ich weiss weil man ihn nicht benutzen darf!!! bitte vielmals um endschuldigung,lol!
      der kerl muss wohl schon viel verzockt haben, lol, wenn man hier schon angemacht wird, weil man den fettdruck benutzt!
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich bin mir nicht ganz sicher was du in meinen Post hereininterpretierst, aber ich habe weder Partei für die eine noch für die andere Seite ergriffen.
      Lediglich habe ich angemahnt, dass der Ton nicht meinen wohl illusorischen Idealvorstellungen eines Support-Forums nicht entsrach/entspricht.

Felix
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Ich meinte auch nicht Dich, sondern Ducilator und Egozocker!