Freerolls

• Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Moin, wollte mal fragen ob ihr wisst auf welchen Platformen ich Freerolls auch ohne Einzahlung spielen kann, sprich als PlaymoneySpieler.
      Pokerstars und FullTilt ist mir bekannt, da bin ich aber eh RM-Spieler...

Naja habs eben bei Everest und PartyPoker versucht, die wolln wohl ne einzahlung...verdammte bastarde ;)
  • 10 Antworten
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Also ich weiß nicht, ob es auf Everest noch die Shastatische gibt. Da konnte man jedenfalls SNGs spielen und nen Minimalbetrag gewinnen damals. So kann man sich ja auch hochgrinden.^^
    • shicterminater
      shicterminater
      Bronze
      jap die gibts noch, 5 cent prize Pool SNG`s mit 10 leuten jeweils. Limit Omaha und Limit Holdem wird gespielt. Man kann meines wissens auch undendlich oft und unendlich viele gleichzeitig davon spielen...
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Autsch, gerade mal nen Monat dabei und dann broke oder warum willste Freerolls zocken?
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      passiert halt wenn man denkt man kann ohne strategie besser spielen ;D
      bin auch broke auf fulltilt gegangen, versuche mir jetzt erstmal woanders eine bankroll aufzubauen. vllt lern ich ja durch die mini sngs wie wertvoll die 50$ waren.
      Eins ist aber sicher ich spiel nichmehr ohne stratgie ;)
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von paradoxpoker
      passiert halt wenn man denkt man kann ohne strategie besser spielen ;D
      bin auch broke auf fulltilt gegangen, versuche mir jetzt erstmal woanders eine bankroll aufzubauen. vllt lern ich ja durch die mini sngs wie wertvoll die 50$ waren.
      Eins ist aber sicher ich spiel nichmehr ohne stratgie ;)
      sprichst mir aus der seele... hab beim letzten TAF cash zwar noch n guten schnitt gemacht bevor ich broke ging(20 € start bankroll, 40€ ausgecasht bei US$30 rake und dann broke)

hab mich grad von nem reststack von 0,37$(WTF? wo kamen die her?) auf 14$ hochgearbeitet... meine edge scheint nur für die kleinen drecks sngs zu reichen, sonst bin ich immer die arme sau die kohle von den freizeitdonks sammelt und es an die NL10 regs verteilt...
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Nein, ich bin nicht broke im gegenteil xD
      aber ich brauch atm bisschen pause vom cashn und spiele sehr gern große turniere und da man bei freerolls auf platformen auf denen man nicht unbedingt eincashen will nen br aufbaun kann...blabla ;)

/edit : thx wegen dem shasta tip, hatte mich wohl nur noch nit richtig verifiziert...gestern paar gezoggt BR $0,50 yeah xD
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Bwin, 2x täglich 300$ auf 3000 Spieler (wenn mich nicht alles täuscht).

Du musst nur aufpassen dass du nicht die Bonusfreerolls erwischst...
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      die Anzahl der lukrativen Freerolls ist dramatisch gesunken ;(
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      das stimmt allerdings, gestern war aber nen richtig guter auf pokerstars, pokercast freeroll....richtig nettes preisgeld.
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      Auf 888 Pacific Poker gibts täglich mehrere. Man brauch nix einzahlen und kann trotzdem alle grinden. So hab ich damals meine BR aufgebaut.
      Struktur ist allerding beschissen.
      Preispools liegen bei:
      $25
      $35
      $50
      und es gab auch mal so n $100 Ding, kA ob's das noch gibt.

zu dem hast du überall 2500 Spieler drin. Und wenn du dann wie ich mal im $35 den ersten machst gibt's ganze $8,40. Zu dumm, dass die SNGs erst ab $1.20 anfangen - alternativ könnte man mit mini-BR auch $0.10 MTTs grinden...naja