NL25SH auf welcher Plattform ??

• Keule007
      Keule007
      Bronze
      Moin,

ich hab bisher NL10SH gespielt und das Level geschlagen und wollt jetzt ein Level aufsteigen. Habe bisher bei Stars gespielt und mein Bonus gecleared.
      Meine Frage ist jetzt, wo lohnt es sich NL25SH zu spielen ??
      Getracked bin ich bei Party, FTP, IPoker. Bei Pokerstars leider nicht, deswegen frage ich mich halt ob es sich lohnt da weiter zu spielen.
      Würde halt gerne weiter Punkte sammeln bei PS.
      Wo sind die Spieler am fishigsten zu Uhrzeiten zwischen 17-24Uhr ??
  • 4 Antworten
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      das vip system auf stars ist zwar auch auf NL25 noch alles andere als perfekt, aber ich würde da bleiben.

habe gerade den wechsel von FTP -> Stars hinter mir und komme auf stars wesentlich besser zurecht. :)
    • naidoOn
      naidoOn
      Gold
      hab Titan(+Mansion), Stars und Party durch.

Würde zu Partypoker raten
    • onfire89
      onfire89
      Bronze
      oh gott du kommst von stars?
      dann bleib da auch :D

ich bin auch von stars auf pp gewechselt, um den bonus zu clearen, aber die seite ist einfach nur rigged ;(

also ich wechsel asap zu stars zurück, sobald ich den bonus gecleared habe

bei ftp sind glaube ich übermäßig amis und deswegen solltest du dann etwas später anfangen zu spielen...so ab 21 uhr
      und sie sind etwas aggressiver als die europäer hatte ich das gefühl
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Also ich bin nach einem Tilt- Cashout von FTP zu Stars. Eigentlich ist FTP eine super Plattform für NL 25, insbesondere weil man eben auch (als Pokerstrategyler) mit mittelmäßigem / geringem Spielpensum einen netten Bonus durch Rakeback bekommt zudem sind die Gegner sehr schlecht, wobei ich hier denke, dass das wohl eher limit- als plattformabhängig ist. Auch schön: man kann auf FTP mit dem Elephant Hände minen, das geht bei Stars leider nicht mehr.
      Kann mich aber auch auf Stars nicht beschweren. Gute Software, super Support, massig Tische und Turniere auch bei den weniger populären Varianten und natürlich den VIP Shop, der so richtig geil halt erst auf den höheren Levels wird, aber das kann man ja auch als Motivationshilfe sehen (bei mir sind es noch 50$, bis ich mich mal an NL 50 wage ;) ).

Hatte auf FTP übrigens die höhere Winrate, wobei ich auf Stars inzwischen deutlich mehr Hände gespielt habe. Getrackt sein ist natürlich auch ein Argument. Insbesondere das Handbewertungsforum vermisse ich.

Uhrzeitmäßig ist das glaube ich ziemlich egal. Am späten Abend / nachts nimmt die Spielerzahl auf beiden Seiten stark zu und es wird insgesamt looser gespielt, so mein Eindruck.