Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

3.40$ - Direkt am Anfang 15 BuyIns gedroppt, fertig mit den Nerven

• hatebreeder
      hatebreeder
      Bronze
      Hi,

nachdem ich nun mal wieder Lust auf Poker hatte, hab ich mich mit 50€ bei Stars eingekauft um den Bonus zu clearen. Dies hab ich in 14 Tagen mit den 1,10$ Dons gut geschafft und war heute auf 150$ (inkl. Bonus) oben.

Heute wollte ich dann auf die 3.40$ SnGs wechseln; ein brutaler Schlag ins Gesicht!

Habe von 16 Games, 1 x Platz 3 und 15 x nicht im Geld.

Ich habe mich ganz gut mit der Theorie beschäftigt gehabt und auch einige Videos angeschaut und viel mit SnG Wizzard (auf 1$ Standard SnGs) + ICM Trainer gearbeitet. Ich bin grad etwas fertig, dass ich jetzt in ein paar Stunden von 150$ auf 100$ runter bin :(

Ich wäre unglaublich dankbar wenn jemand mal einen Blick in meine HandHistory werfen kann, ob ich nur dumm bin oder einen brutalen Downsing erwischt habe...

http://uploaded.to/?id=jdrdp4

Beste Grüße :)
  • 7 Antworten