kann optionen nicht speichern

• Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      hallo,

habe mir gestern nacht EyePoker v1.83b runtergeladen. beim konfigurieren funktionieren bei mir einige sachen einfach nicht.

- wenn ich unter Main->Options->General den destination folder anlegen will haut das schon nicht hin. wenn ich auf search klicke passiert da nichts, es poppt zwar ein fenster auf aber es werden keine ordner zur auswahl angezeigt nichts. nur die buttons "Neuen Ordner erstellen" usw., aber den "Neuen..." button anklicken bewirkt nichts.

- wenn ich dann den Destination directory per hand eingebe und alles andere auch wie es im handbuch steht wird es nach klicken auf ok nicht gespeichert. nach dem nächsten öffnen ist alles wieder weg. nur der destination directory nicht der zeigt auf den ordner in dem ich eyepoker gespeichert habe. bitte nicht antworten das ist wieder son berechtigungsdingsbums von microsoft, denn das hilft mir nicht weiter. bin eh son pc nonchecker.

- hab ja gelesen das spade eye die schrift verändert (die glättung beseitigt) aber wenn ich spade eye schliesse ist das immer noch so. die schrift ist erst wieder die alte wenn ich mein notebook neu starte. auch nervig.

das wäre es erst mal. ich denke da kommt vielleicht noch mehr.

ich benutze
      - windows vista
      - pt 2.17.03f
      - EyePoker v1.83b
      - alles läuft mit adminrechten bzw. ist als admin gestartet

gruß dagazz
  • 3 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Tja, aus irgendeinem Grund scheint EyePoker seine Optionen nicht speichern zu dürfen. :)

Muss irgendwas mit dem Admin-Gedöns zu tun haben.
      Sonst lösch mal dein EyePoker Installationsverzeichnis und installier es neu/als Admin.

EyePoker speichert einige Einstellungen auch unter "C:\Windows\iPokerscore.ini" .
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      habs deinstalliert und nun als admin installiert. jetzt funktioniert es. =)

bleibt noch die sache mit der schrift. kann man da auch noch was machen oder muss ich mich damit abfinden?

edit: ich wollte nun eyepoker bezahlen, habe aber bei der bestellung vergessen den machine code einzufügen.

wie soll ich jetzt weiter vorgehen? und wie gehe ich überhaupt vor wenn ich mit neteller bezahlen will (hab $-account, wieviel $ soll ich schicken)? kann ich evtl. auch das geld an Mr. Snood über einen pokeracc. schicken?

gruß dagazz
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Zahlen über Pokeraccount ist leider nicht möglich.

Welchen Betrag du an den PS.de Shop überweisen musst, weiss Ich leider auch nicht :)

Wende dich mit dieser Frage bitte an order@xtra-gmbh.de .
      Füge deine Bestellnummer und den Maschienencode bei.