[AGENDA Arbeitskreis PLO] - Die ersten Schritte

• Moncki
      Moncki
      Bronze
      ARBEITSKREIS PLO

Es ist soweit... wir hauchen dem Ganzen Leben ein!!!

In diesem Arbeitskreis soll es darum gehen, sich gegenseitig zu helfen erlentes zu vertiefen , und was vielmehr im Vordergrund stehen sollte zu erweitern!!!

Die Zielgruppe sind Spieler jedes Limits. Neue, unerfahrene PLO'ler würden dabei von den alten Hasen profitieren, weil sie nicht den ganzen langen Weg mit sich wiederholenden Fehlern durchlaufen müssten.
      Die alten Hasen haben eine super Gelegenheit sich zu behaupten, indem sie Gedankengänge laut "zu Papier" bringen und es dadurch festigen bzw. manchmal Lines o. ä. nochmal überdenken müssen weil es doch irgendwie noch nicht passt :-)

Vielleicht kann sich durch den "äußeren Druck" der ein oder andere mehr bzw. besser motivieren und schlußendlich das A-Game finden.

Tagebücher einzelner Personen sind "out". Es gibt nur wenige, die es alleine und eigenständig durch die große Pokerwelt geschafft haben. Der Großteil derer, die in den guten Mid- und Highstackes angekommen sind (ich denke immer zu an Matjes, Milamber, Kreatief,...) haben es durch gegenseitiges Coaching und austauschen von Wissen geschafft.

Unsere Liste Interessierter wird immer länger und länger. Wenn du auch Interesse hast, dich einzubringen und aktiv in diesem Arbeitskreis werden möchtest bist du herzlich willkommen. Meld dich einfach Skype: psde_moncki!

Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam etwas auf die Beinen stellen können. Lasst es uns angehen....!!!!!!

AGENDA (vorläufig :D ):
      Wer Ideen miteinbringen möchte soll sich vollkommen frei fühlen. Disscus, plz!!!!

- Gemeinsame Handwertungen / -diskussionen
      Die Idee ist folgende: Jeder der an der Gemeinsamen Handbewertung teilnehmen möchte muss sich anmelden. Diese Anmeldung erfolgt durch das zuschicken von mindestens 3 (maximal 5 Händen), über die beim anschließenden Meeting gesprochen wird.
      Die Hände sind bis zu einem bestimmten Stichtag einzuschicken an: ak_plo(a)muenchen-ist-toll.de
      Die Hände werden dann von mir aufbereitet und in diesen Thread gestellt, damit alle einen einfache Zugang dazu haben.
      Die Konferenz findet dann generell 1 Std. nach dem "Stichtag" statt über Skype oder Teamspeak statt. Gucken wir mal wie sich das entwickelt ;)

- gegenseitiges obsen
      - ...
  • 46 Antworten
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Mitglieder:

Mitgliedsname
      iluya
      tazardar [PLO10]
      Sasch0r [PLO25]
      Nachtschicht [PLO25]
      Kreatief [PLO50]
      Sturmination [PLO50]
      enormo77 [PLO100/200]
      Ghostrider [PLO100]
      pokermarcel87 [PLO25]
      toboldboy [PLO50]
      TheBroker
      jose004
      Roby1605
      Moncki / psde_moncki [PLO25]
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Aktuelles:

9 Februar / Gemeinsame Handbewertung:
      Der erste Termin würde sich gleich heute anbieten. Wer hat Lust und Zeit??? Einfach kurze Mail mit Händen bis 18h an ak_plo(a)muenchen-ist-toll.de

Meeting: 19h

freu mich....
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Zwar hat am gestrigen Tag die erste gemeinsame, offizielle Handbewertungssession nicht stattgefunden, es wurde aber schon heftigst im Skype-Channel diskutiert und die ein oder andere Hand "bewertet".

Wir haben gestern gelernt, das 18% Equity am Flop reichen, um für 3,5 Stacks mit AAxx broke zu gehen. DANKE ENORMO an dieser Stelle.

Der erste Anlauf gestern war nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Für den einen mehr, den anderen weniger.

Wer sich gerne noch mit auf die Mitglieder-Liste setzen möchte einfach kurze Info an mich....

"Auf einen gute Zusammenarbeit...!!"
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von Moncki
      Wir haben gestern gelernt, das 18% Equity am Flop reichen, um für 3,5 Stacks mit AAxx broke zu gehen. DANKE ENORMO an dieser Stelle.
      Des klingt nu irgendwie mächtig fies..

Insgesamt fand ichs auch sehr nett und hoff natürlich, dass sich noch ein paar Leute anschliessen, die PLO100 und aufwärts spielen.
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Das ist mal ne Ansage.... :-) *Move up to PLO1k...*
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      würde mich euch anschließen. atm noch passiv, aber es ist in absehbarer zeit wieder skype, etc drin. dann würde ich auch aktiv teilnehmen wollen.
      spiele atm plo5 und plo10.
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Original von b1tttR
      würde mich euch anschließen. atm noch passiv, aber es ist in absehbarer zeit wieder skype, etc drin. dann würde ich auch aktiv teilnehmen wollen.
      spiele atm plo5 und plo10.

Alles klar, freu mich. Meld dich einfach über Skype!!!
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Ich wollte mal den nächsten Anlauf starten wegen eines neuen Termins für ein Handbewertungsmeeting.

Vielleicht schreibt mal jeder der Interesse hat eine kurze Antwort, welche Tage und Uhrzeit generell möglich sind. Ich werde dann versuchen etwas zu koordinieren und einen möglichst größten gemeinsamen Nenner finden.

Noch einmal kurz zur Info. Das Handbewertungsmeeting soll wirklich den Sinn und Zweck erfüllen, sich ernsthaft hinzusetzten und über Hände zu diskutieren. --> * Kein offtopic ;-) * Wir wollen wirklich versuchen effektiv und sinnvoll in dieser Zeit zu arbeiten.

Ich freu mich auf eure Zusammenarbeit und Unterstützung.....

c ya
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      [x] Montag | ganztags
      [x] Dienstag | ganztags
      [x] Mittwoch | bis 18h
      [x] Donnerstag | ganztags
      [x] Freitag | ganztags
      [x] Samstag | ganztags
      [ ] Sonntag |

Generell sehr flexibel (zZ noch :-))
    • Allinzimmi
      Allinzimmi
      Bronze
      Hallo würde mich euch gerne anschliessen !!! spiele ab und an PLO 100
      bin aber ab 17.02. ersmal 2 Wochen in der Karibik Urlaub machen.
      Bin dann Anfang März back in old cold Germany.
      Wäre dann gernedabei !

Gruß
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Sehr cool!!! Enormo wird sich freuen *freu*.....

Aber keine Sorge, wir spielen auch bald ALLE PLO100+

Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut.....*SONNE*!^^
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      topoldboy und ich werden auch versuchen regelmäßig dabei zu sein. Lädst du mich/uns bitte in den Skype-Channel ein?

Beide PL050
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von Kreatief
      topoldboy und ich werden auch versuchen regelmäßig dabei zu sein. Lädst du mich/uns bitte in den Skype-Channel ein?

Beide PL050
      haben wir schon. deine privat einstellungen lassen es nicht zu ;)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      ?(

Ich habe ein normales Skype und ein Skype über USB. Die beiden kommen immer durcheinander mit hinzugefügten Kontakten.
      Was kann ich tun um in den Chat zu kommen? Kann mich jemand mal normal anschreiben?
    • TheBroker
      TheBroker
      Bronze
      würde mich auch jmd einladen? Skype Jan5485

Spiele zZ PLO20 im iPoker network.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von Kreatief
      ?(

Ich habe ein normales Skype und ein Skype über USB. Die beiden kommen immer durcheinander mit hinzugefügten Kontakten.
      Was kann ich tun um in den Chat zu kommen? Kann mich jemand mal normal anschreiben?
      schreib mich an über den account mit dem du drin sein willst
      flopaset23
    • jose004
      jose004
      Bronze
      würde auch gern mit machen!
      spiele PLo25-100

skype jose0053
    • Roby1605
      Roby1605
      Bronze
      Wäre auch gern dabei.
      Momentan PLO50, aber hoffentl. bald höher :D

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Ich wäre auch dabei, atm PLO20-50 um zu schauen ob das wirklich ne alternative zu sngs is ^^

ab samstag leider ne Woche im Urlaub aber danach hab ich eigentlich erstmal immer zeit wegen Semesterferien ;)