Dank an euch!

• XeroX
      XeroX
      Black
      Servus leutz,

viele von euch wissen von meiner achterbahnfahrt der letzten 3 wochen. Für die jenigen, die nicht bescheid wissen, hier noch eine kleine Zusammenfassung:

Alles fing damit, dass ich am 10.Januar mir als Geburstagsgeschenk einen dicken cashout gönnen wollte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein 5000$ br und ausserdem war ich mir sicher über 1000$ VIP Bonus zu bekommen. Also dachte ich mir bin ich mit 3000$ cashout auf der sicheren seite, weil ich dann immernoch über 300BB für 5/10 habe. Gesagt getan und BR war erstmal auf 2k runter. Am Wochenende danach gings dann noch mal 1000$ rauf auf 3000$ und dann kam, wie Pius trefflich sagte, der cashoutdownswing (als ob PP die leute bestrafen will).
      Kurze Zeit später war ich völlig pleite, es war ein 350BB Downswing. Der VIP Bonus war bei vielen da, nur bei mir nicht und ich hatte keine BR mehr. Man hat mir vorgeworfen nicht das Limit gewechselt zu haben, was ich aber bewusst nicht getan habe aus 2 Gründen:
      1) Ich musste Highlimit zocken um 15.000 Partypoints zu erwirtschaften.
      2) Mit diesem Bonus würde ich weiter 2200$ bekommen, was mir circa 3,5k an ausstehenden boni in aussicht stellen würde. Mit einer solchen Rücklage dachte ich nicht an limit wechsel.

Das Problem war dann aber, wie die Points kriegen ohne BR. Lustige aktionen hab ich da gebracht, mit der ganzen BR Allin an einen 10/20 tisch etc. Korn hat schon recht gehabt, in gewisser Weise war ich schon Tilt, auch wenn mein Spiel noch recht gut war.

Also gings ans Geld leihen, hier 200$, da 400$ und vorallem die 1000$ von wishmaster. Meine Angst war riesig auch das zu verlieren und dann hätte ich nicht nur meine ganze br verzockt, nein, auch der 2200$ wär mir flötten gegangen, eine grausame Vorstellung war das für mich damals.

Aber es ging gut, zuerst ne Zeit lang break even wieder eingependelt, aber dann kamen ein paar kleine krasse ups, so dass ich nach einem Powerpokerwochenden (9k hands 5$/10$) wieder 200BB zurück hatte und alle Schulden tilgen konnte. Ein geiles Gefühl sag ich euch!!!

Dann kam auch endlich der Dez. VIP Bonus und ich hatte ne ansehnliche BR. Gestern bin ich nochmal nach Hause gefahren und wollte die letzten Partypoints erspielen. Ich schaute mir 10 5$/10$ 6max tische und alle kamen für mich nicht in frage, da zu spielen, na gut, einer vielleicht, aber dennoch war die Situation sehr komisch an den Tischen (dabei war es 7 uhr abends deutscher zeit, also nicht die schlimmste zeit). Na ja, ich fühlte mich so gut und hatte soviel selbstvertrauen getankt, dass ich mir halt 10$/20$ angeschaut habe und tatsache, die fische waren also hier. Der krasseste Tisch bestand aus mir, einem TAG und 4 Fischen mit 50% vpip und viel mehr. (avg 56) Trotz einiger riverbeats und einer sehr traurigen AA erfolgsquote (Obwohl das mein PP no.1 an dem abend war) liefs klasse und ich bin wieder voll da!!!

Meine BR ist jetzt 2,8k + 2,2k Bonus der jetzt endgültig und 100 prozentig erspielt ==> 5k br wieder :D :D

Hiermit ein Dankeschön an Wishmaster, Lord-67-, Gooseman007, Pius, Korn und alle im IRC pro channel!!! Ich bleib euch treu, ach quatsch, jetzt gehts erst richtig los, im sommer will ich schließlich ne geile karre kaufen :D
  • 7 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      glückwunsch dazu!

schön zu wissen das es nen guten ende genommen hat :)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      hast du schon ace on the river gelesen? Wo du von deinen -2,2k sprichst musste ich prompt an greenstein denken. Für die die es (noch) nicht gelesen haben (sollten es tun!!!! ;) ) hier kurz, wovon ich spreche:
      Greenstein hatte mal ne Weile etwas pech mit der rl-pokervarianten- und table-selection, so dass er 1 Mio $ im Minus war. Das an sich ist schon krass, aber Greenstein topt auch das. Zum einen findet er trotzdem noch Leute die ihm Geld leihen (lol???) und zum anderen hat er während dieses "Downswings" angefangen zu spenden.
      Ja, der Kerl ist über eine Millionen Dollar im Rückstand, hat eine Familie zu versorgen und ne BR zu haben mit der er auch Geld machen kann und er spendet erst einmal 10k$.
      Der Typ ist imo der coolste Mensch den dieser Planet je gesehen hat...
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      oder der verantwortungsloseste
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von sholvar
      hast du schon ace on the river gelesen? Wo du von deinen -2,2k sprichst musste ich prompt an greenstein denken. Für die die es (noch) nicht gelesen haben (sollten es tun!!!! ;) ) hier kurz, wovon ich spreche:
      Greenstein hatte mal ne Weile etwas pech mit der rl-pokervarianten- und table-selection, so dass er 1 Mio $ im Minus war. Das an sich ist schon krass, aber Greenstein topt auch das. Zum einen findet er trotzdem noch Leute die ihm Geld leihen (lol???) und zum anderen hat er während dieses "Downswings" angefangen zu spenden.
      Ja, der Kerl ist über eine Millionen Dollar im Rückstand, hat eine Familie zu versorgen und ne BR zu haben mit der er auch Geld machen kann und er spendet erst einmal 10k$.
      Der Typ ist imo der coolste Mensch den dieser Planet je gesehen hat...
      Ist der Typ nicht sowieso Millionär und spendet alles für gute Zwecke? Jedenfalls laut DSF...
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      bitte
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Aber keinen Tilt mehr, versprochen, Seri ?!
    • XeroX
      XeroX
      Black
      Original von MKR
      Aber keinen Tilt mehr, versprochen, Seri ?!
      Wie kommste jetzt auf den scheiss? Hauptsache was gelabbert oder wa?