1. Platz von Juecksel beim 50$ Buyin 474 Entrants, 6k$!

• 17 Antworten
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      grats!
      Wieviel hat er gewonnen? die zahl dir du angegeben hast scheint erscheint mir ein wenig utopisch ;)
    • Juecksel
      Juecksel
      Bronze
      Hallo!

Unter großartiger Mithilfe von skibbel (der auch den Thread aufgrund meines Grey-Status' eröffnen musste) habe ich soeben das 50 Dollar Buy-In Regular Turnier auf Poker*** gewonnen.

Es gab 5,952.00 Dollar bei 474 Entrants.

http://img208.imageshack.us/img208/408/ps504741sthe6.jpg

Hatte in der ersten Stunde des Turnieres starke Probleme, überhaupt einen Stack zu bekommen, erst später gelang es mir, einen anständigen above-average Stack aufzubauen. Ab Bubble (45 Places paid) half mir dann skibbel, der fortan eigentlich das Turnier gespielt hat. :-)

Bis auf einen Suckout mit A4 (Push) aus dem Small Blind gegen AQ bei Flop A 4 x habe ich relativ wenig rumgeluckt. Meine Coinflips habe ich regelmäßig gewonnen.

Vielen Dank nochmal an skibbel, ohne den ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den Final Table gesehen hätte.

Gruß
      Juecksel
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Original von Kobecarter
      grats!
      Wieviel hat er gewonnen? die zahl dir du angegeben hast scheint erscheint mir ein wenig utopisch ;)
      Ja, das sollten die Entrants sein ;)

Ich geben übrigends ab sofort Turniercoaching für 100$ die Stunde. Nein, Scherz, hat mir Spass gemacht zu helfen, und mach das auch gerne wieder ;)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Juecksel
      Bis auf einen Suckout mit A4 (Push) aus dem Small Blind gegen AQ bei Flop A 4 x habe ich relativ wenig rumgeluckt. Meine Coinflips habe ich regelmäßig gewonnen.
      ;P

Gratz allerdings so oder so :)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Gratz Juecksel :) Mein W-lan ist gestern abgeschmiert, daher konnte ich leider nicht helfen :( . Freut mich, das du es trotzdem soweit geschafft hast
    • MaerzTime
      MaerzTime
      Bronze
      Hab gestern auch mal ein Rebuy gespielt. Gibts für diese Art von Turnieren irgendwo gute Bücher/Artikel? Ich habe zwar die drei HoH's gelesen, aber Rebuy ist irgendwie eine Sache für sich...
    • Juecksel
      Juecksel
      Bronze
      Original von SlannesH
      Gratz Juecksel :) Mein W-lan ist gestern abgeschmiert, daher konnte ich leider nicht helfen :( . Freut mich, das du es trotzdem soweit geschafft hast http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/bigok.gif
      "So weit" ist gut :-).
      Es ging glaube ich gar nicht weiter ;-).

skibbel's Kompetenz hat aber glücklicherweise ausgereicht.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      gratz, well done ich denk ich spiel die Dinger auch ma.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Juecksel
      Hallo!

Unter großartiger Mithilfe von skibbel (der auch den Thread aufgrund meines Grey-Status' eröffnen musste) habe ich soeben das 50 Dollar Buy-In Regular Turnier auf Poker*** gewonnen.

Hatte in der ersten Stunde des Turnieres starke Probleme, überhaupt einen Stack zu bekommen, erst später gelang es mir, einen anständigen above-average Stack aufzubauen. Ab Bubble (45 Places paid) half mir dann skibbel, der fortan eigentlich das Turnier gespielt hat. :-)

Vielen Dank nochmal an skibbel, ohne den ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den Final Table gesehen hätte.

Gruß
      Juecksel
      so gehört sich das für Duisburger! :D
      warst du nit der aus Serm?

aufjedenfall gratz!
    • Juecksel
      Juecksel
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von Juecksel
      Hallo!

Gruß
      Juecksel
      so gehört sich das für Duisburger! :D
      warst du nit der aus Serm?

aufjedenfall gratz!
      Hehe, ich war derjenige, der auf den Sermer Fotos drauf ist.
      Ich komme aus Buchholz.

Wir wollten doch mal ein Heads-Up spielen, letztens warst du erkältet ;-).
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von Juecksel
      ;P

Hey um so weit in einem Turnier zu kommen, muss man fast immer ein Suckout geben und mal 3 Coinflips hintereinander gewinnen, oder halt sich vor guten Karten nicht retten können.

Und die Coinflips waren auch immer gegen Shortys. Aber das A4 Suckout war schon die Entscheidende Hand, so ist er mit einem guten Stack an den FT gekommen.
    • Juecksel
      Juecksel
      Bronze
      Original von skibbel
      Original von Dustwalker
      Original von Juecksel
      ;P

Hey um so weit in einem Turnier zu kommen, muss man fast immer ein Suckout geben und mal 3 Coinflips hintereinander gewinnen, oder halt sich vor guten Karten nicht retten können.

Und die Coinflips waren auch immer gegen Shortys. Aber das A4 Suckout war schon die Entscheidende Hand, so ist er mit einem guten Stack an den FT gekommen.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      nich gleich so verbissen, war garnit böse gemeint ;)
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Keine Sorge habs nicht böse genommen ;)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      @Juecksel:

Naja mit meiner BR ggn deine ein ein Headsup... das wäre dir wahrscheinlich zu low ;)

ich mach mal weiter meine SNGs ;)
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Mit so einem Gewinn direkt im Limit hochsteigen wär ein Fehler, ich denke das macht er auch nicht :)
    • pxpj4n
      pxpj4n
      Global
      Original von skibbel
      Mit so einem Gewinn direkt im Limit hochsteigen wär ein Fehler, ich denke das macht er auch nicht :)
      ein limit bestimmt nicht ;)