statsanalyse 2/4

• 7 Antworten
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      turn af z.B :rolleyes:
    • Grinsemann1
      Grinsemann1
      Silber
      Jo turn af du musst wohl den turn öfter conti betten würde ich jetztso auf anhieb sagen. denk dran das man auch zb im headsup gutshots called am flop und sie dann oft am turn aufgibt bzw das ace high oft am turn gut ist.

edit: der wts ist wohl auch zu hoch was darauf hindeutet das du zuviele schlechte calldowns machst wahrscheinlich
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      ja, af flop/turn/river sind bei mir viel höher. wts ist per se zu hoch, aber auf 16k hands kann halt leider auch alles einfach varianz sein.
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      habe irgendwie angst zu weak zu werden denke der wts sollte ungefähr hinhauen(keine varianz) muss sagen es wäre mit sicherheit auch bei A-game ein fetter DS geworden aber jetzt kann ich wenigstens an meinen leaks arbeiten und muss nicht alles auf die varianz schieben.
      versuche dann mal in den nächsten sessions bewusst auf meine 2nd barrel cbet zu schauen mit dem flopaf bin ich auf die preflop stats gesehen recht zufrieden... könnte es auch sein das mein turn/river af durch zu lightes downcallen so niedrig ist?( wuerde auch den wts erklaeren)
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      ok, dann finde ich den zu hoch und af zu niedrig :)
      du verpasst wohl zuviel valuebets und bluffst nicht genug. aber das kann jetzt auch ne totale gurkenanalyse sein, nur anhand der stats immer bisschen schwer.
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      bluffspots meine ich eigentlich ganz gut zu erkennen was heisst das meine valuebets noch seltener sind, was heftig auf die winrate drückt bzw die auffrisst bei überschlagenen 2bb/100hands.
      lust auf ein u2u coaching? bist ja auch auf dem limit zuhause. falls ja einfach mal skypename als message oder so

edit: kann mir mal jemand bei sich die river werteverteilung von raise/bet/call/check/fold von sich posten? bei mir in dieser reihenfolge 3/22/24/39/12 ohne genaueres zu wissen finde ich, dass sieht komisch aus...
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      push*