Bonuscodeverwirrung

• Elodai
      Elodai
      Bronze
      Hallo Community / Support

Kleine Geschichte vorab:

Ich hatte mich vor knapp einem halben jahr oder so bei ps.de angemeldet um die versprochenen Boni für die einzelnen Pokeranbieter freizuspielen. Ich hatte mich bei FTP, PS, Titan und auch PartyPoker regestriert, genauso wie ich es machen sollte, strikt nach Anleitung.
      Ich hatte damals schon keinen einzigen Cent gesehen mit der Behauptung, dass ich mich nicht an die Anleitung gehalten hätte.
      Nagut; vllt habe ich mein Abitur ohne Deutsch zu können irgendwie geschafft; vllt schaff ich meine Uni auch ohne dass ich lesen kann...sorry aber das ist totaler Blödsinn, ich hatte mich STRIKT nach Anleitung gehalten aber nagut.

Jetzt, da ich schon gut SSS spiele will ich auch Advanced SSS (Sklansky Push und co.) erlernen und hoffe mir, dass ich bei ps.de die entsprechenden Artikel finde. Das geht aber nicht ohne den nötigen Status und so hatte ich heute einen letzen Versuch gestartet:

1. Support hat mir eine Anleitung geschickt wo ich mich bei Mansonpoker anmelden kann:

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/

Alles klar, hab mich angemeldet und den dortigen Bonuscode eingegeben um doch endlich nur 1x 50$ zu erhalten:

https://img25.imageshack.us/img25/4828/123ny1.jpg

Diesen hatte ich dann genommen und mein Echtgeldkonto mit diesem Code gefüttert.

2. Nun galt es meinen Acc/Nick Name bei ps.de einzutragen und was ist mir aufgefallen:

https://img142.imageshack.us/img142/156/1234ms0.jpg

Em...hiess es nicht in der Anleitung die mir der nette Support geschickt hat "BonusCode: "PS150"?
      Doch zu wenig lesen fürs Abitur gelernt...oder eher nicht.

3. Nagut dachte ich mir, bin auf den Link gegangen der rechts bei "Mension Download & Info" stand und welcher VipCode stand da?:

http://img9.imageshack.us/img9/3654/12345pz4.jpg

Also nochmal:

Ich hatte mich 4 mal angemeldet genau nach Anleitung und nie Geld gesehen.
      Nun auf Anfrage auf den Support woran das lag, habe ich einen Link bekommen (s.1)
      Aber auf der Seite mit den Pokerräumen steht ein ganz anderer BonusCode.

Sorry ich versteht das nicht, habe ich mich jetzt schon wieder "falsch" angemeldet?
      Sprich hat mir der Support einen falschen Link gegeben?
      Sprich ich seh zum 5x mal hintereinander kein Bonusgeld mit dem hier die Seite geworben wird?

Sagt mir wo mein Fehler lag...

Danke Flo
  • 8 Antworten
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Du hast dich wieder falsch angemeldet...

Du kannst nicht einen bestehenden Echtgeld Account mit dem Bonunscode füttern, sondern die 50$ gibt es nur, wenn du auf Mansion noch gar keinen Account hattest. Punkt
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Ich hatte keinen Account, hab mich grad angemeldet; hatte bei meinen Persönlichen Angaben wie es in der Anleitung steht den Bonuscode eingegeben.
    • Nero88
      Nero88
      Bronze
      ich hab mich auch bei mansion angemeldet vor ner woche mit dem code PS150, der lief ohne probs, habs genau wie in der anleitung gemacht. Bisher hatte ich NIE probleme mit den anleitungen von PS.de, wenn man sich genau dran hält geht das auch. Geht wohl auch den meisten hier so. bei Party damals gings auch ohne Probleme.
      Haste die accounts verifiziert etc?
      kA worans liegt, ausser wirklich dass die anmeldung schiefgegangen ist. N Kumpel vonmir hat das mal verkackt, ham dann einfach bei PP angerufen, den account löschen lassen, und das dann immer noch net ging einfach nen neuen account mit bonuscode unter dem namen seiner mutter angelegt, ging dann ohne probs.
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Du schreibst:
      "Alles klar, hab mich angemeldet und den dortigen Bonuscode eingegeben um doch endlich nur 1x 50$ zu erhalten. Diesen hatte ich dann genommen und mein Echtgeldkonto mit diesem Code gefüttert."

Das klingt für mich eben anders, sorry. Warte einfach ab, bei mir stand das Gleiche unter Ps.de und nach ein paar Tagen hatte ich die 50$ trotzdem...
    • derVuk
      derVuk
      Black
      darf ich fragen welchen bonuscode du nun angegeben hast. schon PS150 ???

der PSVIP ist für spieler da, die die 50$ schon bei anderen pokerräumen bekommen haben und sich noch bei weiteren anbietern anmelden, um wie in der mansion anleitung den 200% up to 600$ first desposit bonus abzuspielen.

der PS150 steht für die 50$ + 100$ am anfang.

edit: also so wie ich das sehe hat dir der support die richtige anleitung geschickt mit dem PS150 code. Und du hast den PSVIP eingegeben? nichts desto trotz solltest du ja dann wenigstens über ps.de getrackt sein bei mansion, und ob sie dir dann irgendwie die 50$ noch zukommen lassen können solltest per ticket mim support klären.

edit2: hab mir jetzt die links angeschaut, und du bist ja auch auf titan und FTP getrackt. also die gute nachricht, du kannst bei den seiten überall strategiepoints sammeln um im status aufzusteigen. da du aber wohl immer die falsche anleitung benutzt hast und überall den PSVIP eingegeben hast kann ich dir nicht sagen ob du die 50$ noch bekommst. ansonsten halt auf einer der seiten selber einzahlen, oder mit freerolls ne br aufbauen.
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Original von derVuk
      darf ich fragen welchen bonuscode du nun angegeben hast. schon PS150 ???

der PSVIP ist für spieler da, die die 50$ schon bei anderen pokerräumen bekommen haben und sich noch bei weiteren anbietern anmelden, um wie in der mansion anleitung den 200% up to 600$ first desposit bonus abzuspielen.

der PS150 steht für die 50$ + 100$ am anfang.

edit: also so wie ich das sehe hat dir der support die richtige anleitung geschickt mit dem PS150 code. Und du hast den PSVIP eingegeben? nichts desto trotz solltest du ja dann wenigstens über ps.de getrackt sein bei mansion, und ob sie dir dann irgendwie die 50$ noch zukommen lassen können solltest per ticket mim support klären.

edit2: hab mir jetzt die links angeschaut, und du bist ja auch auf titan und FTP getrackt. also die gute nachricht, du kannst bei den seiten überall strategiepoints sammeln um im status aufzusteigen. da du aber wohl immer die falsche anleitung benutzt hast und überall den PSVIP eingegeben hast kann ich dir nicht sagen ob du die 50$ noch bekommst. ansonsten halt auf einer der seiten selber einzahlen, oder mit freerolls ne br aufbauen.

Also hatte mich ja schon früher bei Stars PP FTP Titan angemeldet und NIE das Geld gesehen, nix, 0, kein Echtgeldspieler, nierda :(
      Und daher habe ich mich heute in einem letzen Versuch bei Mension angemeldet (bleiben ja leider nicht mehr all zu viele übrig...) und das mit dem Code den mir der Mann vom Support gegeben hat, also PS150.

Hab jetzt nocheinmal so ein Ticket aufgemacht in Hoffnung das das was wird.

In Punkto selbsteinzahlen hab ich noch nie gemacht; hatte mir aber von einer anderen Seite 5$ geholt und diese schon dreistellig hochgespielt. Mag halt nur schnell Silver oder so holen um die advanced SSS durchzulesen bzw. 1x 2x Trainings anzuschauen.

Gruss Flo
    • pure
      pure
      Bronze
      Du bist leider auf den falschen Anleitungsseiten gelandet. Einem neuen Mitglied wird eine Art To-Do-Liste angezeigt, die zu den richtigen Seiten führt, z.B. bei Mansion Poker: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/7/
      Ich vermute das ist bei dir auch bei den anderen Anbietern passiert.

Wenn du bei Mansion aber den Bonuscode PS150 verwendet hast, können wir dein Startkapital dort erhalten - das sollte dir auch in Kürze per Ticket bestätigt werden.
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Jo hab jetzt extra den Code PS150 verwendet und dann halt bei Pokerräume meinen Namen eingetragen; hab sogar noch irgendwo screenshot davon.

Gruss & Thx Flo