Was ist los in Hagen ?

• 15 Antworten
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Da geht nichts ab ausser der Putz von den Wänden.
      Prisma Dortmund oder Das schwarze Schafe in Münster als Ausweichplan kann ich empfehlen.

Edit:
      Hab grad gesehen dass du eher was in Richtung Kneipe suchst. ^^
      Beachte deshalb am besten gar nicht was da oben steht...
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Mit ein paar Kollegen wollte ich nach Hagen und nun die Frage

Was geht samstagsabend in Hagen ?

Vorzugsweise eine nette Kneipe mit preiswertem guten Bier und preiswertem guten Essen.
      Woher kommt ihr denn? Also ich wohn selber in Hagen, aber finde die Kneipen alle scheisse! Bin aber eh nicht so der Kneipentyp und die Discos / "Clubs" kannste in Hagen sowieso alle vergessen -> Hagen SuckZ

Düsseldorf Rheingold ballat, wenn du nen guten Electro-Club suchst !
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Aus Bochum, Herne und Wuppertal.

Liegt halt annähernd in der Mitte und ist für alle halbwegs gut mit Bahn zu erreichen. Wir wollen ja auch Bier und sowas trinken.

Gibt es keine Kneipe, wo sich die jungen Leute treffen ?
    • DonKoRnHoLio1
      DonKoRnHoLio1
      Bronze
      Jekyll and Hyde ist geil ist ne irish Bar mit guter Musik und schön gemütlich mit livemusik kann ich nur empfehlen
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Hört sich doch schon mal gut an.

Wo ist das ?
      Wie sind die Preise da ?
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Ragen?
    • MILO74
      MILO74
      Bronze
      ihr kommt aus bochum, herne und wuppertal und wollt in hagen inne kneipe ? seöbst leute die da wohnen gehen da nich inne kneipe ! warum bleibt ihr nicht in bochum und geht zum bermuda-dreieck und pennt anschließend bei dem kollegen ? wenn ihr im bermuda-dreieck nichts passendes findet ist euch eh nicht mehr zu helfen.
    • DonKoRnHoLio1
      DonKoRnHoLio1
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Hört sich doch schon mal gut an.

Wo ist das ?
      Wie sind die Preise da ?
      Preise sind angemssen also nicht zu teuer und gute whisky und Bier auswahl.
      google mal nach ist recht zentral gelegen
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Hmm, was sag ich denn als Hagener mal dazu ???
      Ich weiß es nicht...
      Ich sag mal so: Ich werde am Samstag wohl mal wieder nach Dortmund fahren, da ich sonst in Hagen einschlafe.
      Aber wenn man echt nur in eine Kneipe will und günstig Alk tanken will (was ich fast jedes Wochenende so mache), dann gibts da schon Möglichkeiten.
      Aber bitte (!!!) erwarte keinen tollen Abend in Hagen.
      Bleibt die Frage ob Kneipe = Schuppen, oder Kneipe = Bar mit Snacks etc.
      Beste Kneipe ist natürlich bei Gerd,... also der Laden heißt Ambiente und ist nicht weit vom Jeckyl entfernt. €1,20 je 0,2 Bier, Schnaps ist auch günstig...
      Aber ich glaube, wenn man nicht aus Hagen kommt und Gerd nicht kennt, dann weiß man den Laden auch nicht zu schätzen und traut sich auch nicht darein.
      Ansonsten gibt es noch so größere Läden: Coober Pedy (Australischer Pub/restaurant); Essence (neue Cocktailbar) oder Louisiana (Bar mit Snacks im Kinokomplex)...
      Es gibt in Hagen echt nicht viel, aber man kann sich als Hagener schon irgendwie immer volllaufen lassen.
      Zur Not endet man im FunPark (Teenie-Disco) oder in der Catacombe (Ü30-Restefick).
      Überlegt es euch nochmal, ob ihr nach Hagen kommt.
      Und wenn ihr wirklich kommt und den Abend überstanden habt, dann schreib doch mal einen kleinen Tripreport, wie es war und wo ihr gewesen seid.
      Vielleicht entdecke ich ja dann noch schöne Kneipen in Hagen.
      Grüße
    • maistudas
      maistudas
      Einsteiger
      mh, komme selbst nicht aus hagen sondern aus witten und ich schlag nun einfach mal vor das ihr jungens mit ins sams kommt und danach ins justins.. wirste wohl über google leicht finden,..die preise mögen maybe ein wenig hochgegriffen sein,.. aber einfach netten tisch bestellen und es mal richtig gut gehn lassen is einfach besser als einen tag seines "kostbaren" lebens in irgend einer kaschemme ?! zu verbringen.. treffen uns am samstag so gegen 11 im Hemmingways vortrinken, also im bermuda.. cu on
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von MILO74
      ihr kommt aus bochum, herne und wuppertal und wollt in hagen inne kneipe ? seöbst leute die da wohnen gehen da nich inne kneipe ! warum bleibt ihr nicht in bochum und geht zum bermuda-dreieck und pennt anschließend bei dem kollegen ? wenn ihr im bermuda-dreieck nichts passendes findet ist euch eh nicht mehr zu helfen.
      Im Bermuda-Dreieck kennen wir schon alles,außer vielleicht dem Metropol 2, wird mal Zeit für was Neues =) .
      Wir waren auch schon mal in Wetter und glaub mir, da ist wirklich gar nichts los :D .

Original von DiscoRpion
      Beste Kneipe ist natürlich bei Gerd,... also der Laden heißt Ambiente und ist nicht weit vom Jeckyl entfernt. €1,20 je 0,2 Bier, Schnaps ist auch günstig...
      Aber ich glaube, wenn man nicht aus Hagen kommt und Gerd nicht kennt, dann weiß man den Laden auch nicht zu schätzen und traut sich auch nicht darein.
      Wir waren auch schon mal im City-Treff in Herne, wer den kennt, weiß das wir so ziemlich schmerzfrei sind :tongue: .

@maistudas: Witten waren wir auch schon, da gibt es eine nette Cocktailbar. Leider vergessen wie der Name war.

Danke erstmal für die Tips und Warnungen :)
    • maistudas
      maistudas
      Einsteiger
      Also in Witten könntet ihr im Ratskeller was essen gehn und danach im La Havana vorbei schaun, je nach Stimmung auch im Casa Cuba.. aber ich bleibe bei meinem tip: Justins

have fun!
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Gestern waren wir dann in Hagen und muss schon sagen verdammt geil !!

Mehr oder weniger ;)

Waren erst im Brauhaus, was eigentlich nicht schlecht ist. Duckstein vom Fass zu humanen Preisen, Essen war nicht schlecht und 10l Brauhaus Dunkel für 54,x € ist auch nicht schlecht.

Dann wollten wir zum Jekyll und Hyde (Der Australier war uns zu weit), aber da war leider alles voll. Außer der Fummelecke :diamond: .

Sind dann Richtung Innenstadt gegangen und da dann ins Im Tönnchen. Klassische Kneipe :D , Pils ein Euro und Thekenfrau Kerstin und Magda waren nett. Besonders geil war der VoKuHiLa mit Knasttätowierungen und der komische Typ der von der Frisur her in den 70er stehen geblieben war und von den Klamotten her in den frühen 90er. Wollte wohl ein paar Frauen klar machen und hat sie von seinem "Whiskey-Likör" probieren lassen ;( . Etwas weiter die Theke runter stand ein junger Mann im Anzug der da gar nicht reingepasst hat, da steckt bestimmt noch eine spannende Geschichte hinter.

Auf der Suche nach dem nächsten Laden noch Leute getroffen, die unterwegs in die Katakomben waren, passten in das Bild, das wir nach DiscoRpion Anmerkung hatten. Da mussten wir erstmal laut lachen :D

Dann schnelles Pils im Charly´s, aber nach der spanischen Version von "Ich lieb dich" von Matthias Reim stand schnell fest, dass wir weiter müssen. Erstmal versucht einen ordentlichen Dönermann zu finden, aber das scheint schwierig zu sein in Hagen.

Schließlich hatten wir noch etwas Zeit und sind dann zu "Bei Mila" gegangen, Pils auch ein Euro, Shcnaps 1,5 und bulgarische Inhaber, was will man her. das dachte sich bestimmt auch der Typ, der aussah wie gerade vom Anstreichen gekommen und jetzt total besoffen und zusammengesackt vor seinem Bier saß. Das Pärchen im Hintergrund, das Armdrücken gegeneinander gemacht hat, hat das Bild dann komplettiert.
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      http://www.youtube.com/watch?v=s0sBRzqZbkw

:rolleyes:
    • toabsen
      toabsen
      Global
      und das war jetzt das erste mal, dass du unterwegs warst und alkohol getrunken hast?