Simpleplan Vids* [nl10sss inside]

• SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Hey Leute

Ich hab mich Heute mal hingesetzt und mein erstes Video aufgenommen ;) Momentan zweifel ich echt an meinem Spiel, hab in letzter Zeit viel verloren. Vor ein paar Tagen hab ich noch für NL50 gespielt, jedoch ist meine BR jetzt soweit runter, dass ich mich wieder auf NL10 befinde ;D und jetzt sogar dort schon Probleme habe, Winning Player zu sein. Am besten ihr schaut euch das Ganze mal selbst an ;)

Stand: 9.2.09

Hier mein Video:

NL 10 SSS Video 1

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
      Simple
  • 1 Antwort
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Okay, ich schau grad das Video und werd dann hier immer reineditieren:

Ich würd mal ein paar Hände minen, wenn du schon Stats anhast,
      weil so bringen die nichts

Min 3:47 UR KQs Auf NL 10 / 25 aus Late Position 4BB raisen, 3BB machen erst dann Sinn wenn man hier seine Range stark erweitert und anfängt viel zu stealen

Min 4:50 UL A5o Im Freeplay würd ich hier gegen 2 Gegner nicht TPNK anspielen, sondern das einfach c/f spielen

Min 07:24 OML 8Jo die Straight am River würd ich größer anspielen, um zumindest etwas Value in den Pot zu bekommen

Min 8:54 OMR auch AA verliert mal... kann ich dir nen Lied von Singen ;-)

Min 10:35 OMR AKo 2/3 Potsize am Flop reicht gegen einen Gegner um zu protecten, nh

Min 14:10 UMR 88 Nach Standardstrategy nen fold. Adv brauchste noch 35% Equity gegen JJ+,AKs,AKo haste 33%. Sowas wird aber denke ich auch gerne mit schlechteren Händen wie kleinen Pokets gemacht imo call geht in Ordnung

Min 16:15 UR 95 Hands sind zu wenig für nen ATS Wert
      Der Chart von 50/50 ist zwar nicht falsch aber def. viel zu tight. Aber wie gesagt du hast zu wenig Hände von deinem Gegner

Min 22:06 Kein Gutshot :-P

Sind so die Sachen die mir beim angucken aufgefallen sind,
      hoffe es hilft ein wenig weiter