Meine Erfolge der letzten 6 Wochen! (Warm Up chop - 84k))

• Frogbender
      Frogbender
      Bronze
      Brauche ein bisschen Bestätigung, daher poste ich mal meine Erfolge der letzten 6 - 7 Wochen. Lief ganz gut.

Angefangen hab ich mit einem 2ten und einem dritten beim 44er SH auf stars. Jeweils etwa 1.4k. Hatte auf stars genau 50$ als ich das gespielt hab.

Dann ein top 3 chop im 11er rebuy dafür gabs etwa 5.
      Dann drei Final tables im 109er um 19:00 Uhr. Ein erster, dritter und ein top 3 chop. Insgesamt so 22-23k.

Mit meinem unnormalen Glück konnte ich dann ein 75er SH auf FTP gewinnen für 5.5k und einen vierten im 109er rebuy für 7.5k

Dazu kamen dann paar gute Platzierungen in so wie 15. oder ähnlich im 300er bei titan oder auch im 300k party, da ärgert man sich aber nur zu tode wenn man einmal so dicht an einem großen Snack ist.

Bei Party habe ich dann noch zwei mal das 109er um 18 uhr gewonnen für jeweils so 2.2k und dort noch ein paar schlechtere itm platzierungen gehabt.

Jetzt momentan kriege ich zwar nur auf die Schnauze, aber da ich mal eine Woche lang jeden Coinflip gewonnen habe, muss das wohl auch mal sein.

Geil ich wollte das hier schon immer mal machen :D
  • 35 Antworten
    • 1
    • 2