Hilfe,Ich stehe dumm da.

• suworow
      suworow
      Bronze
      Hallo.Ich kopiere einfach um was es geht.Ich entschuldige mich gleich für die Fehler.suworow,
      suworow,
      15.01.09 13:33: Hallo.Ca am 3-4 habe ich die Auszahlung auf Titanpoker beantragt.Heute ist schon der 15 das Geld ist noch nicht da.Wollte bloss wissen wie lange kann es noch dauern?Danke
      Tobi,
      15.01.09 15:32: Hallo suworow,

wir haben das Geld bereits in Auftrag gegeben. Bitte habe noch ein bisschen Geduld, danke.

Viele Grüße,
      Tobi
      suworow,
      25.01.09 14:36: Hallo.Ich habe schon am 3-4 Januar beantragt Geld fur geworbene Freunde auf Titanpoker zu überweisen,Geld ist immer noch nicht da.Jetzt gehts darum ,dass ich noch 25 usd auf meinem Pokarstrategy konto habe.Ich würde gerne die 25 usd auch mit dem Geld die auf Titanpoker überwiesen sollten,mitüberweisen.Danke
      Tobi,
      25.01.09 15:36: Hallo suworow,

tut mir leid, wir haben die das Geld bereits am 19.01 auf Titan überwiesen. Wir können die 25$ nicht mehr hinzufügen,

Viele Grüße,
      Tobi
      suworow,
      30.01.09 10:29: Hallo.Sry dass ich nochmal frage ,aber es ist schon soviel Zeit vergangen,und das geld ist immer noch nicht auf titanpoker.Wie lange kann es dauern?Danke
      Tobi,
      01.02.09 18:09: Hallo suworow,

kannst du mir genau sagen welches Geld du meinst`

Viele Grüße,
      Tobi
      suworow,
      01.02.09 18:15: fur geworbene freunde 70 usd:)
      Tobi,
      02.02.09 18:19: Hallo suworow,

das Geld hast du bereits am 19.01 erhalten.

Viele Grüße,
      Tobi
      suworow,
      02.02.09 21:25: Hallo.Ich weiss nicht wo der Fehler ist.Wenn Sie das Geld auf Titanpoker überwiesen habe,ich habe da nichts bekommen.Ich habe auch heute onlinesupport darauf angesprochen.Sie wissen davon nichts.
      Tobi,
      04.02.09 08:12: Hallo suworow,

ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
      Tobi
      Tobi,
      04.02.09 10:58: Hallo suworow,

ich habe bei Titan nachgefragt und du hast es definitv am 19.01 von uns bekommen.

Viele Grüße,
      Tobi
      suworow,
      04.02.09 11:14: SARAH: Hallo Alexander
      suworow32: hallo.ich sollte am 19 .01 vom pokastrategy 70 usd auf tizanpoker uberwiesen bekommen.Bei mir war kein Geld drauf ich habe gestern SIe danch gefragt.Mir wurde gesagt Sie wissen davon nichts.Ich habe danach eine Mittetilung auf Pokastrategy geschrieben.
      suworow32: darauf habe ich das bekommen
      suworow32: Tobi,
      04.02.09 10:58: Hallo suworow,ich habe bei Titan nachgefragt und du hast es definitv am 19.01 von uns bekommen.Viele Grüße,
      Tobi
      suworow32: wo osll ich jetzt dieses Geld suchen:)
      SARAH: moment ich pruefe ihr konto :)
      SARAH: ich kann keinen bonuseingang vom 19.1.09 finden
      suworow32: omg
      suworow32: können Sie mir bitte eine email schiken,damit ich das vorzeigen könnte
      SARAH: aber um welchen bonus geht es denn genau?
      suworow32: ansonsten dauert es ewig und einer schiebt mich zu dem anderen
      Tobi,
      04.02.09 11:16: Hallo suworow,

der Titan support hat keine Einsicht darüber. Wir haben eine "höhere Stelle" von dem Titan support angeschrieben und sie haben uns die Überweisung bestätigt.

Viele Grüße,
      Tobi
      suworow,
      04.02.09 11:30: Aufjednfall habe ich noch nichts drauf.Ich warte noch auf email vom Support.Ansonsten weiss ich gar nicht wo das Geld liegen geblieben:) Wenn email habe schreibe ich Sie wieder an.Bis dann:) Sry.Cu
      suworow,
      09.02.09 19:48: Sehr geehrte(r) Alexander,

Es ist im Januar 2009 keine Einzahlung von Poker Strategy auf ihrem Konto
      eingegangen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie uns gerne jederzeit
      kontaktieren.

Viel Spass und gute Hände!

Mit freundlichen Grüßen,
      Benni Kallman
      Titan Poker
      VIP-Manager

"Werden Sie Legende bei Titan Poker"
      suworow,
      09.02.09 19:50: Betreff: Ihre Anfrage an Titan Poker [1359-YSGZ-7152] [85e0d3ca]
      Von: "Vip | TitanPoker" ins Adressbuch
      An: fortunabfc@web.de
      Datum: 09.02.09 19:45:27 Uhr

erweiterter Header

Betreff: Ihre Anfrage an Titan Poker [1359-YSGZ-7152] [85e0d3ca]
      Von: "Vip | TitanPoker" ins Adressbuch

09.02.09 19:45

Sehr geehrte(r) Alexander,

Es ist im Januar 2009 keine Einzahlung von Poker Strategy auf ihrem Konto
      eingegangen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie uns gerne jederzeit
      kontaktieren.

Viel Spass und gute Hände!

Mit freundlichen Grüßen,
      Benni Kallman
      Titan Poker
      VIP-Manager

"Werden Sie Legende bei Titan Poker"
      Tobi,
      09.02.09 20:55: Hallo suworow,

tut mir leid, wir haben extra beim Affiliate Management nachgefragt und sie haben uns den Geldingang von 70$ auf dein Konto bestätigt. Der Betragt taucht nicht in deiner History auf und kann somit vom support nicht eingesehen werden.

Viele Grüße,
      Tobi

Ein Beispiel.Wenn jemand in Raten ein Auto kauft.Ab Januar soll man bezahlen.Januar ,februrar ,märz Geld da.Und dann im April .Geld ist nicht da.Der Ratenzahler sagt ."Ich habe bezahlt".Das Autohaus sagt." nein haben Sie nicht".Und meiner Meinung nach wenn Geld nicht da ist,dann soll es nicht das Problem vom Autohaus sein.
  • 24 Antworten
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Ticket
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Der Betragt taucht nicht in deiner History auf und kann somit vom support nicht eingesehen werden.

kann es vielleicht sein, dass das Geld einfach deinem Guthaben hinzugefügt wurde, ohne dass du es in der History sehen kannst (Hab keine Ahnung wie das bei TAF-Money ist)? Bist du dir ganz sicher, dass dein Guthaben nicht vielleicht plötzlich um 70$ höher war?
      Ansonsten würde ich warten, bis sich hier im Forum ein Offizieller meldet, weil strange ist das irgendwie schon.
    • suworow
      suworow
      Bronze
      ich hatte kein guthaben,deswegen konnte es von mir nicht übersehen werden:)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hm komische Situation, ich glaube aber der Thread ist im Feedback-Forum besser aufgehoben. Ich hoffe für dich, dass sich das Ganze aufklären lässt.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Kann es sein dass du zwei Titan Accounts hast? Schau mal, ob der Account den du hier angegeben hast, der gleiche ist bei dem du auch dein Guthaben überprüft hast. Recht viel mehr fällt mir sonst leider auch nicht mehr ein.
    • suworow
      suworow
      Bronze
      Nein ich habe keine 2 accounts,und ich habe schon einmal Geld vom ps auf titanpoker überwiesen.Es hat damals wunderbar geklappt.Wo liegt jetzt das Problem ,habe ich keine Ahnung.Und ich hatte auch kein Geld auf Titanpoker,deswegen konnte ich auch nicht übersehen,wenn Geld da wäre.Ich habe sogar gestern mit Titanpoker telefoniert.Sie wissen vom Geld nichts.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      seltsame geschichte.
      ps.de müsste ja eigentlich unterlagen haben über die taf-transaktionen.
      die sollten dir die entsprechende passage vorlegen, die die taf-zahlung beweist.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Kann gut nen Bug im System sein, ich leite es mal weiter.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      oho - der chef persönlich.
      dann wirds ja jetzt wohl zügig geklärt werden =)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Also dein Fall wurde an mich weitergeleitet.

Erst einmal prinzipiell: Die TaF Zahlungen erfolgen nicht per Transfer ala Interaccounttransfer sondern in Form von Listen an die Plattform und wird dann deinem Account gutgeschrieben. Entweder als Zahlung, Korrektur oder als Bonus je nach Plattform.

speziell in deinem Fall:
      Mittlerweile haben wir bereits dreimal bei TitanPoker nachgefragt. Dein Geld wurde gutgeschrieben. Dies erfolgte als Korrektur deines Guthabens. Details: am 7.1. betrug dein Konto zunächst 139€ und um 9:14 wurde 51€ hinzugefügt. Müssten also 190€ gewesen sein.

Ich hoffe die genaue Nennung der Beträge reicht als Verifizierung aus. Um auf das Autohaus Beispiel zurückzukommen. Wir haben damit sozusagen unseren Beweis erbracht das die Zahlung stattgefunden hat.
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Könnte es nicht sein, dass es maybe an den Falschen Benutzer gegangen ist ? Ich will das nur mal in den Raum stellen. Der OP und PS support könnten ja mal untereinander Abklären was dessen Account bei Titan ist und an welchen Account das Gel gegangen ist.
    • goodkarma
      goodkarma
      Bronze
      Original von Uli
      speziell in deinem Fall:
      Mittlerweile haben wir bereits dreimal bei TitanPoker nachgefragt. Dein Geld wurde gutgeschrieben. Dies erfolgte als Korrektur deines Guthabens. Details: am 7.1. betrug dein Konto zunächst 139€ und um 9:14 wurde 51€ hinzugefügt. Müssten also 190€ gewesen sein.
      Aha. Ihr habt also doch Zugriff auf die Bankrollinformationen. Wie passt das zu folgender Aussage von Xantos aus http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=596083?

[Quote]
      Wir kennen tatsächlich nur den "Umsatz" unserer Spieler, weder die gespielten Limits noch eine Gewinne und Verluste oder gar Bankrolls. Diese Daten wollen wir auch aus Datenschutzgründen gar nicht erst haben.
      [/quote]Warum behauptet Xantos etwas, was nicht stimmt? Welche Daten hat Pokerstrategy noch von den Spielern?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Vielleicht sind das die Informationen die in diesem speziellen Fall, vom Titan Poker an PokerStrategy übermittelt wurden? Nur so ein Gedanke. Weil das ändert ja nichts an der Richtigkeit von Xantos Aussage.
    • goodkarma
      goodkarma
      Bronze
      Gut, kann natürlich sein. Ich hoffe mal, dass es so ist. Dann ist es nämlich ein weiterer guter Grund, nicht mehr bei Titan zu spielen, wenn die diese Daten einfach mal so durch die Gegend posaunen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wie du siehst, schreibt Uli: "Wir haben dreimal nachgefragt".

Auf Nachfrage bekommen wir diese Infos für Anfänger, weil es - wie dieser Thread zeigt - manchmal nötig ist, um die Probleme zu lösen.
    • suworow
      suworow
      Bronze
      Lukas: Hallo! Ich bin Lukas vom Onlinekundendienst.
      Wie kann ich Ihnen helfen?
      suworow32: hallo.Können Sie mir sagen,was betrug mein kontostand am 7.01.2009 um 8.12 titanpokerzeit
      suworow32: und dann am 07.01.2009 um 11.00 titanpokerzeit
      suworow32: 8:12
      Lukas: leider nicht
      suworow32: warum das?
      Lukas: ich habe soklche angaben bei mir nicht
      suworow32: wer hat dann das?und wie kann ich das erfahren?
      suworow32: ja?
      Lukas: das weiss ich einfach nicht:)
      suworow32: scherz?
      suworow32: ich weiss zum beispiel das Pokastarategy zugriff auf mein konnot hat,und ahte erfahren wieviel ich geld um angegebene Zeit hatte und ich der direkte Kunde kann das nicht erfahren?
      suworow32: soll ich mich totlachen?
      suworow32: mein konto meonte ich
      suworow32: meinte
      Lukas: sehen sie immein konto aufzeichnung der transaktionen

Die wollen mir ertsmal keine Angaben geben.Mal sehe wir ich das erfahren kann
    • suworow
      suworow
      Bronze
      Ich habe keien Angst das PS irgendws mit meinem Account auf titan einstellen kann,aber ich weiss nicht wie die genaue Zeit und wieviel ich zur dieser Zeit hatte erfaren,weil

Lukas: sehen sie immein konto aufzeichnung der transaktionen
      suworow32: da gibts keine Zeitpunkt
      suworow32: nur das datum
      Lukas: warum moechten das wissen
      Lukas: ?
      suworow32: das ist mein Konto ,ich dachte ich der Kunde kann das erfahren
      Lukas: gibt es ein bestimmtes grund
      suworow32: ja
      Lukas: die genaue uhrzeit kann ich ihnen nicht sagen
      suworow32: wie genau können Sie dan sagen?
      Lukas: nur der tag
      suworow32: omg
      Lukas: was es im aufzeichnung der transaktionen steht
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ich verstehe zwar deine Frage im letzten Post nicht, aber der Zeitpunkt wurde mir genannt. Woher der kommt kann ich nicht sagen, weil es einfach keinen Zugriff von Pokerstrategy zu den Seiten gibt.
      Da du aber darum gebeten hast das wir uns darum kümmern haben wir mehrmals bei Titan nachgefragt.
      Über den Zeitpunkt kann ich nur spekulieren, aber die einfachste Lösung wäre, das der Affiliatemanager dies in einem Protokoll vor und nach dem Transfer stehen hatte.

Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen, das die Supporter nicht so weitreichende Rechte haben wie der Affiliatemanager.

Es ist aber auch müssig darüber zu diskutieren ob man diesen Zeitpunkt auch vom Support erfahren kann oder nicht.
      Ein Upswing von 40% deiner Bankroll sollte dir zum einen aufgefallen sein zum anderen frage ich mich woher du weißt das du das Geld nicht bekommen hast wenn du nicht weißt wievile Geld du vorher ungefähr hattest.
      Frag doch einfach nach dem 6.1.;7.1. und 8.1. Das wäre je nach Limit doch schon mal ein Anhaltspunkt.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      [quote]Original von goodkarma
      Original von Uli
      speziell in deinem Fall:
      Aha. Ihr habt also doch Zugriff auf die Bankrollinformationen. Wie passt das zu folgender Aussage von Xantos aus http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=596083?

[Quote]
      Wir kennen tatsächlich nur den "Umsatz" unserer Spieler, weder die gespielten Limits noch eine Gewinne und Verluste oder gar Bankrolls. Diese Daten wollen wir auch aus Datenschutzgründen gar nicht erst haben.
      [/quote]Warum behauptet Xantos etwas, was nicht stimmt? Welche Daten hat Pokerstrategy noch von den Spielern?[/quote] Ich habe nirgends geschrieben das wir die Daten einsehen könnten. Das war eine Nennung von unserem Affiliatemanager aufgrund der Nachfragen. Es handelt sich also um einen Einzelfall und nicht um eine Einsichtnahme in seine Daten und nicht um eine Auflistung seiner Gewinne oder Verluste.
    • 1
    • 2