Wie habt ihr den Tilt besiegt?

• sebastian22222
      sebastian22222
      Einsteiger
      Hallo,
      ich wollte mal fragen wie ihr es geschafft habt den Tilt zu besiegen.
      Ich hab es nie wirklich geschafft und werde Poker jz wohl quitten, sehe keine andere Möglichkeit.
      Ich spiele seit ca. 2 Jahren und habe ca 40k$ verident, komischerweise trotz haufenweiser Tiltsessions trotzdem winningplayer gewesen.
      Aber jz is Schluss, entweder ich bin scared money, oder ich tilte einfach so keine Ahnung, sämtliche Strategieartikel Videos usw. angesehen, nichts hat geholfen, Poker is wohl doch ncihts für mich ;) schade eig, da mir das spiel immernoch spass macht(ausser wenn ich tilte...)
      Naja, immerhin rel. viel Geld für mich verident.

Ich wollte malfragen ob es irgendwer geschafft hat sehr tiefgründigen Tilt zu besiegen?

Ich denke ich werde es nie schaffen und so wünsche ich allen noch viel Glück vllt. spiel ich noch n bisschen for fun manchmal

mfg
  • 4 Antworten
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      hmm, würde wirklich in deinem Fall auch dazu raten, dem Pokerspiel den Rücken zu zu kehren. Ich selbst spreche manchmal einfach vor mich hin, wenn ich spiele. Ungefähr so, als würde ich ein coaching geben. So vermeide ich zumindest tiltmoves, die ich ja in meinem "privaten coaching" mir selbst nicht erklären könnte.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Nur mal aus Interesse: Du spielst seit 2 Jahren Poker online und hast hier bei PS.de heute einen Account eröffnet, nur um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass Du nicht mehr spielen willst und die Frage nach dem Tilt hast. Sehe ich das richtig?
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von michimanni
      Nur mal aus Interesse: Du spielst seit 2 Jahren Poker online und hast hier bei PS.de heute einen Account eröffnet, nur um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass Du nicht mehr spielen willst und die Frage nach dem Tilt hast. Sehe ich das richtig?
      :D

@OP: Du kannst den Tilt nie besiegen - nur in Schach halten...
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von sebastian22222... sämtliche Strategieartikel Videos usw. angesehen, ...
      Eventuell Fakeacc, da er seine "wahre" Identität nicht preisgeben möchte?