NL Micro Vids auch mal von anderen Produzenten

• padimi
      padimi
      Bronze
      Ich hab aus den ganzen Vids vom Braten sehr viel mitnehmen können und meine das absolut nicht persönlich, aber ich würde mir wünschen das mal ein Paar Microlimit Videos von anderen Produzenten kommen um mal wieder etwas Abwechslung rein zu bringen.
  • 3 Antworten
    • AngelDustDE
      AngelDustDE
      Bronze
      Kann mich dem nur anschließen. Schade ist es auch das bereits in der Silber-Sektion ab NL50 es fast nur noch SH Videos gibt. FR Content ist mangelware.

Spiele selbst NL25, und hab grade angefangen mit Stats zu spielen. Würde mich freuen über einige Videos mit dem Thema "Adapten von Stats" auf NL25 oder NL50 FR freuen.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Wie wärs denn mal mit Gastcoaches ähnlich bei DC in ihrer Ghostreihe?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hiho

Das mit der Abwechslung haben wir ja bereits in anderen Bereichen angesetzt(NL 400+, FL, SSS). Wir wissen auch, dass es im Einsteigerbereich derzeit nur Hasenbraten gibt. Auch daran arbeiten wir. Btw ist das auch von mir nicht persönlich wenn ich Hasenbraten sage ich möchte ihn nicht als only Einsteiger haben, weil das auf Dauer die Beliebtheit senkt. Im Gegenteil dass ist eine Förderung :)

Also kurz:
      Es wird in Zukunft mehrere Produzenten geben, Hasenbraten wird dafür auf Bronze bis Gold verteilt :)