7k hände lang break even

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      ähm ich bin jetzt zeit ca 7k händen brake even....relativ normal oder schon bedenkenswert ? ( ´ps ich spiel nl25 sh ) ...seh ich mich eigendlich dem limit gewachsen und find dass ich bedeutend besser spiel als die masse dort ( deswegen ist es ja so frustrierend dass man nich belohnt wird -.-).

und dann noch ne frage ich hab jetzt auf 12K hände nen BB/100 von +4,6
      is halt nich der wahnsinn aber kann man nach 12 k händen warscheinlich nich sagen ich weis auch nich obs so wirklich in die sorgenhotlein gehört weil eigendlich bin ich gut drauf =) ...wolt nur ma wissen wie lang so break evens sein können oder normal sin
  • 9 Antworten
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      ich bin die letzten 80k hands BE, na und? Normal.. ;)
    • mukzr
      mukzr
      Black
      also bitte...

gewöhn dich dran breakeven zu spielen... vor allem 7k hände sind GAR nichts... echt nicht...

ich hatte ne break even phase von 120k hands... andere hier haben downswingphasen von 100k hands... also bitte reg dich ned auf ;)

einfach solide weiterspielen... auf keinen fall tilten... und das wird schon wieder ;)

evlt. zwischendurch ein vid anschauen und paar hände posten wo du dir unsicher bist.

lg
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      hmm nja vids schau ich nich gern find die tun mein stiel nich gut die C-beten mir alle zu viel :P find des is auf nl25 nich nötig da birngt mer sihc in situationen die mer auf dem limit einfach einfacher haben kann.

und beispiel hände post ich und bewert ich auch anmass

danke für die antworten man fühlt sich nur so schäbig wenn man auf dem limti immer ohne gewinn vom tishc geht
    • kLauE
      kLauE
      Bronze
      Also Contibet ist ziemlich +EV, vorallem auf den niedrigen Limits weil da noch nich soviel gefloatet und gereraised wird.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      lol @ OP^^

Ist aber nicht böse gemeint, sondern soll dir einfach nur zeigen, dass es für dich sehr wichtig ist die Sache realistisch einzuschätzen - 7k Hände ist nadda.

Ich hab zb. innerhalb 37 k Händen, ca. 30 Stacks, natürlich wie immer mit Leaks (ohne Boni/Rakeback) gedroppt + weitere 55k Hände auf NL 50 mehr oder weniger BE gespielt.

Mittlerweile läuft es dafür seit ca. 35k Händen auf NL 100 sehr gut.

Also es kommt alles zurück.

Wirklich gewöhn dich dran und suggerier dir, dass es normal und ok ist, sonst läufst du mir bei deiner ersten wahren BE-phase incl. vorherigem DS (incl. Leaks nat.) vor den Zug.^^

Wollen wir ja nicht^^
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Ich hab erst 300k hands mit 3.5ptbb gespielt und nun 200k hands mit -0.5ptbb.

go figure :D
    • Dera
      Dera
      Bronze
      wäre über 7k BE auch froh, bin über 300k BE, dank schönem down, der mir folgt wie mein schatten. aber ein hoch auf RB :D
      irgendwann gehts auch wieder aufwärts
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von U20frauenwm2
      hmm nja vids schau ich nich gern find die tun mein stiel nich gut die C-beten mir alle zu viel :P find des is auf nl25 nich nötig da birngt mer sihc in situationen die mer auf dem limit einfach einfacher haben kann.
      blödsinn
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Insaniac
      Original von U20frauenwm2
      blödsinn
      Ein sinnvoller Beitrag, der OP möglicherweise auch hilft, wäre an dieser Stelle gewesen:

"Das ist Blödsinn, weil die korrekte Anwendung von CBs auf jedem Limit zum Standardrepertoire gehören sollten und die Winrate nachhaltig erhöhen kann."

Versuch OP zu helfen, Insaniac, dazu bist Du doch imstande. Ein einfaches "Blödsinn" wird im Zweifel nur auf Unverständnis und Ablehnung stoßen.