50 Mails max/Tag o_O

• fummi
      fummi
      Bronze

Dear Schlaaaand,

Your mail limit has exceeded for hand history. You can request only 50 mails in the span of 1 day(s).

Try mailing after some time.
      If you have any questions or concerns, please don't hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team
      Das ist doch Scheiße .. ich bezahl schon mehr Rake für SNGs als woanders, da werden die doch den Traffic für die 200 KB pro Mail doch wohl noch bezahlen können ..

Weiß einer ob es was bringt, wenn man da rumheult?
      Oder kann Korn da evtl. was drehen?
  • 10 Antworten
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ah, jetzt weiss ich wenigstens mal wer der Schlaaand is, der da dauernd zockt :p.

Warum speicherst du die Hände nich einfach auf deim Rechner?
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ich glaub er meint die summerys. das ist in der Tat fürn Arsch. Wie soll man sonst an die Dinger kommen?

Ist das neu?
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Wie soll man sonst an die Dinger kommen?
      Per datamining.... Einfach FPHGv2 immer mitlaufen lassen und die Tische offenlassen bis das SNG fertig ist. FPHG speichert die Hände dann unter "C:\FreePHG_HandHistories".

link: FreePHG Homepage
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      braucht man kein summary mehr, wenn man alle hands des sngs hat?
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Ich habe noch nie eine Summary angefordert. In der Handhistory stehen ja auch immer die Platzierungen und die Gewinne. Damit hast Du dann eigentlich auch die Summary. Ist bei Multitable Turnieren jedenfalls so. Ich spiele selbst keine SNGs. Aber eine Summary anzufordern ist natürlich bequemer.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von MoerkJ
      Original von JojoDeluxe
      Per datamining.... Einfach FPHGv2 immer mitlaufen lassen und die Tische offenlassen bis das SNG fertig ist. FPHG speichert die Hände dann unter "C:\FreePHG_HandHistories".

dat klappt aber nur mit partypoker, oder?
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von nikorw
      Ah, jetzt weiss ich wenigstens mal wer der Schlaaand is, der da dauernd zockt :p.

Warum speicherst du die Hände nich einfach auf deim Rechner?
      habe ich mir auch gerade gedacht:D Gruß von DeYoda. Wir sehen uns an den Tischen :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von MoerkJ
      Original von JojoDeluxe

Ich spiel mit 6 Tischen schon das Maximum, wenn ich dann bei 3 Tischen früher buste, will ich nicht die nächsten 15 Minuten mit 3 Tischen spielen ..

Original von nikorw
      Wer bistn du? ;)
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Original von fummi
      Original von nikorw
      Wer bistn du? ;)
      nikev. wir sehn uns ab und zu bei den SnGs..ich bin der, der grad seine Hand immer spätestens am River verliert, wenn ich nicht zufällig grad ma in KK reinlauf. :/
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von nikorw
      Original von fummi
      Original von nikorw
      Wer bistn du? ;)
      nikev. wir sehn uns ab und zu bei den SnGs..ich bin der, der grad seine Hand immer spätestens am River verliert, wenn ich nicht zufällig grad ma in KK reinlauf. :/
      Wenn wir gegeneinander spielen, dann gibts immer Split Pot :D