bitte globalt mich nicht

• mahoti
      mahoti
      Global
      Original von Itachi
      Original von podX
      @ OP wenn du schon nicht meinem Wunsch nachkommst und mahoti globalst, bin ich gegen deine idee -.-

1) Mods können nicht globaln,
      2) hat das hiermit GARnix zu tun, Superhirn.

Und btw - ich hab heut ne Weile Fenris vollgejammert wegen mahoti - ist in Bearbeitung. ICH kann da allerdings nix bestimmen.

Quelle

fenris/xantos bannt mich bitte nicht. ich habe nix gemacht. hab nur paar links zum ausloggen im bbv gepostet, sonst nix.
      ich meine im bbv werden einemilliardemal schlimmere sachen gepostet, wie pedroderbär oder morddrohungen, u.a. gegen mich und meine mama.

ich schwöre, dass ich nie wieder links zum ausloggen posten werde.
      ehrenwort vom ehrenmann! ich wurde bis jetzt nur einmal ermahnt. also darf ich noch 2mal ermahnt werden, oder?
      das wird aber nicht passieren! ich schwör! ich spiel auch wieder getrackt!
  • 10 Antworten
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Achtung, wir sind hier nicht im BBV sondern im Feedbackforum und solche Bilder sind daher unerwünscht.

edit by Fenris
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von Jaymalic
      op will Aufmerksamkeit... *gähn*
      das mir sehr ernst!
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Original von mahoti

fenris/xantos bannt mich bitte nicht. ich habe nix gemacht.
      Deswegen hassen dich auch alle, weil du ach so unschuldig bist...

Wird Zeit, dass da endlich mal durchgegriffen wird! Alle deine Verfehlungen hier aufzuzählen, würde den Thread sprengen.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Ich hätte dich längst instageglobalt ^^

Keine Ahnung was zur Zeit mit den Admins los ist, Weihnachtszeit ist um und Rake erspielst auch keinen ...

Bei Apo habts schön die illuminaten ausgepackt, aber so einer darf hier bleiben...
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      da ich geklickt habe: vote 4 global +1
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Bronze
      nice lvl -.-
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Meine Ferndiagnose: der junge is entweder manisch depressiv oder hat so ein borderline dingsbumms.
      Könnte sein, dass wir ihn bald in den Nachrichten sehen, falls er geglobalt wird.
      ?(
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      ich glaube nicht dass das von Itachi ernst gemeint war??? vielleicht nur n warnschuss vor n bug damit sich op mal zusammenreisst?

mich haben die auslogg-links zwar auch schon genervt aber deswegen verwehrt man doch keinem den zugang zum forum oder etwa doch?

@mahoti: was denkst du wieviel rake ich ps.de erspeilt hab? mit der letzten TAF aktion hab ich für ps vielleicht grad mal mein US$ 50 sponsorship vom letzten jahr reingespielt... und mich globalt auch keiner obwohl meine beiträge hier auch nicht zur creme de la creme des forums gehören.

ps: wenn das stimmen sollte mit den morddrohungen...habt ihr sie noch alle??? wenn mir sowas hier mal passiert, mit dem kameraden würde ich mich dann mal ganz privat treffen wollen, und ne kleine unterhaltung von mann zu nerd führen...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      also ich denke, eine auszeit von ein bis zwei wochen würde op mal ganz gut tun.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Einige Mitglieder haben sich in den letzten Tagen über Beiträge von mahoti beschwert.
      Die Beschwerden werden in Kürze geprüft werden und wenn Regelverstöße von mahoti vorliegen sollten, wird entsprechend der Forenregeln gehandelt.

Wenn euch Regelverstöße von Mitgliedern auffallen, bitten wir euch darum, sie zuständigen Moderatoren per Meldefunktion zu melden.

Da ich in diesem Fall kein Fehlverhalten von PokerStrategy sehe und die Angelegenheit sachgemäß bearbeitet werden wird, halte ich hier eine Diskussion über das an, oder unangemessene Verhalten von mahoti für nicht zielführend.