Status trotz aktivem Spielen auf "grau"

• Loidolpoker
      Loidolpoker
      Bronze
      Hi!

Sorry, dass ich das hier ins small talk Forum poste, aber in den anderen Foren hab ich keine Berechtigung threads zu eröffnen.

Ich spiele seit 3 Wochen aktiv bei partypoker, nachdem ich hier das Quiz bestanden habe. Nur leider habe ich laut pokerstrategy.de Startseite noch keine Partypoints erspielt und mein Status ist deshalb "grau". Das stimmt aber nicht, habe bereits knappe 200 party points.

Auf ein von mir vor 2 Wochen geschriebenes Ticket hat niemand seitens pokerstrategy.de reagiert.

Nun meine Frage: Was soll ich tun, damit mein Status aktualisiert wird? Ich würde gerne einige Hände posten und eben am Forum Geschehen und sonstigen Angeboten teilnehmen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :-)

MFG loidolpoker
  • 6 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Leidiges Thema.. PP liefert die Points Listen nicht schnell genug..
      Einfach noch ein bisschen Geduld... Kann nicht mehr allzulang dauern! =)
    • Loidolpoker
      Loidolpoker
      Bronze
      danke für die schnelle Antwort!

Naja, Geduld ist ja beim Pokern eh wichtig :-) Also hab ich damit ja kein Problem.....

... :D

Loidolpoker
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      Original von GoreHound
      Kann nicht mehr allzulang dauern! =)
      Genau.

Ich war in der Zwischenzeit in Kiew, London, Barcelona und Cannes.

Und habe den Silberstatus noch nicht wieder, obwohl ich in der verbliebenen Zeit genug gespielt habe.

Fazit: Geh auf Reisen, dann vergeht die Wartezeit schneller! :D

Gruß
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      schau mich an. bin basic obwohl ich n halbes jahr auf pp gezockt hab,pt&pa freigespielt hab(ergo 500$rake auf pp produziert),kann in poker allgemein und noch paar foren nicht posten und nichtmal auf meine pn box kannich zugreifen. der ticket verkehr zieht sich schon seit mehreren monaten und is nix geändert drann(aufs letzte ticket wartich seit 2 wochen auf ne antwort). also sei froh das du zumindest schonmal grau bist ~
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Original von flowerizzle
      schau mich an. bin basic obwohl ich n halbes jahr auf pp gezockt hab,pt&pa freigespielt hab(ergo 500$rake auf pp produziert),kann in poker allgemein und noch paar foren nicht posten und nichtmal auf meine pn box kannich zugreifen. der ticket verkehr zieht sich schon seit mehreren monaten und is nix geändert drann(aufs letzte ticket wartich seit 2 wochen auf ne antwort). also sei froh das du zumindest schonmal grau bist ~

Meine letzten 3 Tickets wurden innerhalb von von 15 Minuten beantwortet ;o , und die waren auf 2 Wochen verteilt.. also kann ich dir irgendwie net so 100% glauben :) .
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      kannst mir schon glauben. wenn suchst findest evtl im feedback oder im sng foren noch posts von mir mit ähnlichem inhalt. dann kannst nachvollziehn wie lang sich das schon hinzieht ;)