Verxxx, schxxx Kartoffeln!!!

• Shrektones
      Shrektones
      Bronze
      (schonmal vorweg).
      Spiele selbst erst seit einem Monat Poker und seit 3 Tagen mit Echtgeld :D

... mal ehrlich! Wer kennt das nicht! Ob nun mit Spielgeld (da nunmal viel viel mehr) als auch mit Echtgeld... es gibt immer einen bescheuerten Affen, der mit K,3 called/raised! Jeder halbwegs vernünftige Stratege weiß doch, dass eine High-Card nicht ausreicht um der Held im Erdeerfeld zu sein! Die Pfosten, die aber denken mit einem K schon der Gewinner zu sein, die ... fuck, fuck fucking, fuck fuck!!!
      Meine Karriere ist zwar kurz, kann dazu aber sagen (seitdem ich mir die SSS angelernt habe), dass meine Statistik für mich spricht/sprach:100% im Showdown gewonnen (gehabt). Habe zwar nie groß abgeräumt, dafür aber stets min. 50% des Buy-In nachHause geholt ohne einmal alles zu verlieren. Seit beginn mit der SSS zu spielen viel es mir auch leichter zu erkennen was ist ein gutes Blatt ist und welches nicht. Zudem kam, dass man ausrechnen konnte wer was hatte... mit Ausnahme dieser Currywürste, die mit 5$ an Tisch gehen, bei allem All-In schreien und du selbst mit AA, KK... selbst mit QQQ gegen eine 73 verlierst!!! X( Okay der Spinner hatte nacher nen Flush... ;)
      Aber ihr wisst doch wie das ist! Mit so einem Blatt setzt man nichtmal den BB.... letzten Endes weiß man nichtmal mehr, ob der Fraggle etwas gegen den JJ zu bieten hat oder nur aus Spaß den BB setzt um in den Flop zu kommen - "1High-card reicht! der rest kommt schon!"...
      Und das Schlimmste ist, Die gewinnen damit!!! Vielleicht kommt auf 3xWin 1xLoose, also nichtmal Lerneffekt!
      Fazit: man gurkt rum wartet schonmal 30-40 Hände bis ein Blatt kommt und wenn man dann eins hat, weiß man nicht wieviel es wert ist! ?(
      Und zum Schluss läuft man aus in der Hoffnung doch nochmal was zu bekommen, aber nicht nochmerh Geld auf den Tisch zu bringen (Re-Buy)
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! X( X(

Und die Moral von der Geschicht: spielt mit solchen verxxx Spinnern nicht!

Ich werde nun im Vorwege die Tische bessern sondieren und genau beobachten bevor ich anfange! :D

Dennoch schxxx Klappspaten!!! :evil:

P.S.: Hat gut getan! Danke für dieses Forum!
  • 5 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Dann verrate mir doch mal gegen welche Gegner du lieber spielen willst? Die guten, die ihr Geld nur mit starken Händen in die Mitte schieben?

Arbeite lieber an deinem Spiel, als dich über die Leute gegen die wir GERNE spielen auszulassen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von stefeu
      Dann verrate mir doch mal gegen welche Gegner du lieber spielen willst? Die guten, die ihr Geld nur mit starken Händen in die Mitte schieben?

Arbeite lieber an deinem Spiel, als dich über die Leute gegen die wir GERNE spielen auszulassen.
      Grundsätzlich hast Du natürlich recht, stefeu, aber hier im Frustabbau kann man sich auch mal auf so äußern. Wenn man schwer gefrustet ist, ist es mit der Rationalität und der Logik meist nicht weit her ;)
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von Shrektones
      Und die Moral von der Geschicht: spielt nur mit solchen verxxx Spinnern, und ihr werdet reich!
      FYP
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von Shrektones
      Und die Moral von der Geschicht: spielt nur mit solchen verxxx Spinnern, und ihr werdet reich!
      FYP
      jaja hast ja recht aber ich kanns nachvollziehen wenn du zum dritten mal in folge gegen den gleichen 96/0 vollhorst auf 300 hände deinen bigstack gegen ne mit nem 2 oder 3 gapper gebaute straße verlierst bist du auch gefrustet
    • Shrektones
      Shrektones
      Bronze
      @ stefeu:
      natürlich sind die mir am liebsten, die ohne sinn und verstand spielen... aber nur in maßen!

Wie gesagt, wenn du nach Shortstack spielst und so schon nicht häufig setzt (folglich dein Geldhaufen immer kleiner wird), und wenn du dann mal n gutes Blatt auf die Hand bekommst und gegen ein XY-Blatt verlierst = Frust! ;)

Aber das kenn wir ja alle!

mGruß