Hallo, ich hab ein kleineres Problem mit dem Elephant.
In der FAQ/Suche habe ich nix dazu gefunden, kann aber auch sein, dass ich was übersehen habe. Falls dem so sein sollte, entschuldigt meine Blindheit ;)

Und zwar werden mit im Tray Icon ab 24:00 Uhr keine Daten mehr angezeigt. Ab 01:00 sind die Daten wieder da, ich weiß aber nicht, ob die fehlende Stunde hier mit eingerechnet ist, glaube aber schon.
Hände sind aber im Überblick-/Händemenü alle da und korrekt.

Ich spiele auf Everest, also ist der Server Zeit -eine Std zur Rechnerzeit (bei Titan und Mainson wars übrigens das Gleiche).
Ich denke mal der Elephant nimmt die Serverzeit aus den HandHistorys und ich muss bei der Option "mein Tag startet um xx:xx" dann die entsprechende Zeit einstellen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass hier die Serverzeit (23.00) rein muss oder ist es meine Rechnerzeit +1 Std (01:00)?

Beispiel:
Am 09.02. werden mir -sagen wir- in der Übersicht 50$+ angezeigt und am 10.02. 20$+.
Um 24.00 Uhr der Nacht zwischen den beiden Daten hab ich dann keine Daten mehr im Tray Icon. Ab 1.00 Uhr sind sie wieder da. Wie gesagt, glaube auch das diese dann stimmen.
Ich habe dann nach der Session sowohl die einstelleung mit mein Tag beginnt um 1:00 Uhr als auch 23 Uhr benutzt. Das Resultat:
Er zeigt mir im Tray Icon die Winnings vom 09.02 (50$) an und die vom 10.02 (20$) werden nicht angezeigt. Sehr merkwürdig alles.
Ich habe allerdings noch nicht geschaut, was nach ner Umstellung des Tagesstarts dann am nächsten Tag (in meinem Beispiel 11.02) passiert. Bisher halt immer nur nach ner Session da rumexperimentiert und dann aufgrund mangelnden Erfolges wieder auf 0 Uhr zurückgesezt. Hoffe das war verständlich udn jemand hat ne Idee :D

Danke schonmal fürs durchlesen.
Grüße Lupus