die stats der HUD-anzeige bei partypoker (NL 0.10/0.25 6er) sind bei mir nicht an der richtigen position! meine damit jetzt nicht, dass sie im uhrzeigersinn nach rechts oder links rotiert sind, nein, sind halt nicht an ihrem bestimmten platz! hängen 2cm zu tief und sind zu weit rechts oder links ca. 2cm!
desweiteren kann ich nur das standard layout benutzen! kann die stats also nicht nach meinen wüschen verändern! speichern kann ich sie auch nicht! wenn ich diese dann lade passiert nichts! als ob ich das standard layout gespeichert hätte!
vor zwei tagen war es mir kurz mal gelungen, die HUD-anzeige kurz zu verändern, im test modus (saß nicht am tisch, "teste HUD mit dieser spieler anzahl"), dachte jetzt geht es! doch am nächsten tag ging selbst das nicht mehr!
hätte euch gern mal den screenshot gezeigt, doch die HUD stats werden ja leider per screenshot nicht festgehalten! leider nur der tisch ohne HUD stats!
würde mir ja schon reichen, wenn die stats an der richtigen stelle wären!
aber so kann ich nicht einmal das standard layout benutzen! bei pokerstars sind diese an ihren richtigen platz! benutze auch das alte party design!
bin ratlos, hab' schon alles ausprobiert, hoffe es kann mir jemand helfen!