Room für massives Multitabeln

• aaa11111
      aaa11111
      Global
      Hey Forum

welcher Online-Room eignet sich am besten für massives Multitabeln?

Bisher war ich bei Stars und habe dort 24 Tische gleichzeitig gespielt. Die Software ist super bedienungsfreundlich. Aber halt max. 24 Tische.

Gibt es Anbieter mit guter Software, wo mehr Tische möglich sind?
  • 15 Antworten
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      also titan nicht. ipoker allgemein denke ich kann man nur 16 table... suckt hart
    • ceevau
      ceevau
      Bronze
      Original von aaa11111
      .

Gibt es Anbieter mit guter Software, wo mehr Tische möglich sind?
      allein der Wunsch mehr Tische zu haben schliesst viele anbieter schon aus, weil häufig weniger Tische pro Limit vorhanden sind...

ich denke, etwas besseres als Stars gibt es zum viel-tischen nicht
    • martin1008
      martin1008
      Bronze
      Account bei Titan und bei Mansion machen. Und dann halt je 16 Tische (natürlich nicht die gleichen) aufmachen!
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Wieviel hat FTP? Hab gehört dass (wenn man mehr als 8 Tische spieln will) sich einfach mit dem support in Verbindung setzen muss; vllt. kann man bei denen mehr als 24 Tische spielen (Hast halt auch 10%? rake...)

Nur so nebenbei; spiele ja auch 16 Tische und kann mir irgendwie net wirklich vorstellen, dass mehr als 20 Tische +Ev so sind...
      Würd net mehr als 2BB/100H schaffen mit mehr Tischen^^
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Original von martin1008
      Account bei Titan und bei Mansion machen. Und dann halt je 16 Tische (natürlich nicht die gleichen) aufmachen!
      es kann immer nur ein IPoker Skin laufen...
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Original von martin1008
      Geht nicht, ausser Du hast zwei Computer. Pro Computer kann nur jeweils ein I-Poker Client laufen.
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      doppelpost
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      24 tables? sss hoffe ich ja .. :P
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      und mehr als 24 cg tische gehen echt irgends?

wieso begrenzen die das eigentlich? die können doch froh sein, schließlich kassieren die so mehr rake.

bei sngs kann man ja unbegrenzt viele spielen, allerdings eignen sich sngs bei weitem nicht so gut zum multitabeln wie ringgames, da die blinds ansteigen und die gegnerzahl variiert. außerdem kann es sein, dass man mal nicht schnell genug ist und dann aussitzt. beim cg ist das egal, da man dann auch keine blinds mehr postet. beim sng verliert man.

und ja: man kann 24 tische mit gewinn spielen. einer von team pokerstars pro hat auch mal 60 sngs gleichzeitig gespielt.^^ kannst ja mal bei Youtube schauen.
    • lokalmatador123
      lokalmatador123
      Bronze
      1. die beherrschen das spiel auch sicherlich 100000 mal besser als du
      2. arbeite lieber an deinem spiel und steig auf anstatt tausend tische zu zocken
      3. natürlich ist es auch im cg scheiße wenn man aussetzt, wenn du zb utg verpenns und aussetzt zahls du immerhin 1,5BB für 2 Hände. Ganz schön teuer ;)
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von FHochstatter
      Wieviel hat FTP? Hab gehört dass (wenn man mehr als 8 Tische spieln will) sich einfach mit dem support in Verbindung setzen muss; vllt. kann man bei denen mehr als 24 Tische spielen (Hast halt auch 10%? rake...)
      Nein und nein. Maximal 16 Tische und maximal 5% Rake (solange Du nicht NL10 spielst).

Dort wo das Limit nicht softwareseitig bestimmt wird, gibts aber in der Tat nicht genügend Tische auf den jeweiligen Limits.

Bleibt nur, gleichzeitig in 2 Rooms zu spielen.
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von lokalmatador123
      1. die beherrschen das spiel auch sicherlich 100000 mal besser als du
      2. arbeite lieber an deinem spiel und steig auf anstatt tausend tische zu zocken
      3. natürlich ist es auch im cg scheiße wenn man aussetzt, wenn du zb utg verpenns und aussetzt zahls du immerhin 1,5BB für 2 Hände. Ganz schön teuer ;)
      1. Klar.
      2. Man sollte beides. Bei der SSS schadet es mE nicht so viele Tische zu spielen, ganz im Gegensatz zur BSS.
      3. Ja, auch im CG ist es schlecht. Aber es ist bei weitem nicht so schlimm.
    • dzista
      dzista
      Bronze
      dann kloppt dir doch einfach noch 5 - 10 Dons dazu. Würd auch sagen, dass Stars die beste Software zum Masstablen ist und man kann nicht mal über den Support mehr als 24 Tische im Cashgame erreichen, dann bleiben halt nur noch ein paar S&G's oder Turniere dazu zu nehmen übrig. Wie gesagt, die Don's gehen da noch am besten, weil man da ja auch nur bis 6 herunterspielt, dazu ein paar nette AHK's und es läuft! Grinde so NL25 aktuell übelst ab und bin mit ein wenig angepasster Range + Stats da bei knapp 4BB auf 100 Hände!
    • AcesWing
      AcesWing
      Bronze
      Mach doch noch Accounts auf anderen Plattformen auf und verteile darauf deine Bankroll. Spiel auf mehreren Plattformen gleichzeitig, dann kannst auch 80 Tische zocken^^
    • MattiBi
      MattiBi
      Bronze
      Hatte FTP auch schonmal angeschrieben weil ich mehr als 16 Tische spielen wollte. Angeblich geht es aber auf gar keine Fall (lt. Support). Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Spieler geschafft haben auf FTP in CashGames mehr als 16 Tische zu spielen. Bekamen wohl irgend eine Sondererlaubnis. Leider hab ich im Netz dazu aber nichts mehr gefunden, weil ich das FTP auch schicken wollte. Insofern kann ich mich auch getäuscht haben :-(