2009 bis zum 10.02

• Ingnet
      Ingnet
      Bronze
      Moin Leute,

Kurz etwas zu meinem Poker:
      Ich hab damals mit den $50 angefangen und mich innerhlab von knapp 1,5 Jahren auf NL 100 SSS gespielt. Das ist kein kometenhafter Aufstieg aber ich bin eigentlich zufrieden damit, weil ich das Geld nicht zwingend brauche.

Es läuft aber in letzter Zeit, genaugenommen schon das ganze 2009 shcon echt beschissen.

Kassiere oftmals die schlimmsten bad beats und meine contibets werden immer gecalled geraised und so weiter und sofort...

Hatte anfang des Jahres 1,3k und bin nun bei 750 angekommen. Einzig das Rakeback und die Promo Aktionen halten mich ein wenig am Leben /bei Laune.

Ich poste einfach mal pokerEV Graph und bitte euch um Meinungen, weil mir dann auch teilweise die Motivation wieder fehlt, wenn ich eine Session beginne und sofort ich gesuckoutet werde oder mir einfach alles weggeraised wird.

Ich glaube von mir selber, dass ich sehr tiltresistent bin, aber es macht einfach keinen Spaß mehr...

Zu der grünen Linie, irgendwelche Vorschläge für mich??
      Ich denke, dass da ein Leak sein muss, wenn ich ohne Shodown so total viel Geld verliere.

MfG und danke an alle Antworten,
      Ingnet

PS.
      Meine Stats auf NL 100 SSS bei Full Tilt sind:
      VPIP 9, FoldBBtoSteal 89, Att to steal 22, WTS 37, PFR 8
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gut möglich, dass Du Leaks hast, aber wie in aller Welt soll man aus einem EV-Graphen verlässliche Aussagen zu Deinem Spiel treffen? :(

Vorschlag: Poste aussagegekräftige Stats (auf eine nennenswerte Samplesize) oder uppe alternativ ein Video zu Deinem Spiel, was sich bessere SSSler anschauen und analysieren können. Das wird Dir mit Sicherheit mehr bringen als eine vage Aussage zu dem EV-Graphen.
    • Ingnet
      Ingnet
      Bronze
      Hab Stats ergänzt

PS.
      Meine Stats auf NL 100 SSS bei Full Tilt sind:
      VPIP 9, FoldBBtoSteal 89, Att to steal 22, WTS 37, PFR 8