Endlich ist er da...

• alexx205
      alexx205
      Bronze
      Endlichist er da, mein lang ersehnter (echter) Downswing! ;)
      Gestern und Heute 356BB (BigBlinds) Down!

Ich hoffe das geht sehr bald wieder bergauf :evil:
      Kennt ihr das auch? Wenn ja, und es wieder aufwärts ging, dann muntert mich mal auf :D

Mal nen paar Beispiele zu den ganzen dicken Pötten, die ich verloren habe:

-Ich KK vs QQ, am Flop allin und aufm River gibts ne Q und das gleich 2 mal Gestern.
      -AK vs KT, am Turn allin (beide nur TP) keine Straight und kein Flush möglich. Auf dem River hat er dann die Straight.
      -Ich aufm Turn mit ner Straight allin (war zu dem Zeitzpunkt the Nuts) 2 caller, dann aufm river kriegt einer nen Full House! (der hatte vorher twopair)
      -set over set
      -overpair (mit oesd) am flop all in - verloren gegen höheres overpair (straight kam natürlich nicht)
      -straight am river allin, gegner vorher immer gebettet (aber für mich zu callen) er hat dann die höhere straight (weil für mich das obere ende des oesd kam)
      -trips geflopt -> nur nen split pott
      -gestern und heute insgesamt 5 mal AA und keinmal wude ich gecalled (ich bette immer gleich, also keine riesen bet mit AA)

Tjoa... irgendwie muss das dch mal aufhören oder? ich mein, wow... soviel Pech in 2 Tagen.. oh man. Da hört irgendwann der Spaß auf...

Jaja, jetzt kommen wieder alle an und sagen, das is doch garnix, son kleiner down... aber das is für mich schon ganzschön viel! Hatt ich noch nie, soviel Verlust!

Gruß alexx205
  • 20 Antworten
    • 1
    • 2