feature vorschlag spade eye

• Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      1. ich fände es cool wenn es ne checkbox gäbe mit der man tische an denen man auf der waitinglist sitzt ausblended
      2. irgendwas, des verhindert, dass wenn ich an einem Tisch sitzt, mich nicht nochmal auf die waitinglist setzen kann. sonst kann man immer am tisch nichts mehr drücken und dann muss ich mein AA austimen lassen.

1.+2. man könnte auch die Tische wo man dran sitzt zusammen mit denen bei denen man auf der WL sitzt ausblenden dann könnte man nicht auf die WL drücken obwohl man dran sitzt.
  • 5 Antworten
    • Gurke85
      Gurke85
      Bronze
      Sollten die Tische an denen du sitz, nicht eh farblich hinterlegt sein?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich such immer nach einzelnen spielern und da ist es auf jedenfall so dass die nur ganz forne bei dem table name markiert sind aber des dauert ja ewig da immer hin zu schauen wenn ich eh schon auf 50% der WL sitzte
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      - Reden wir über FullTilt oder Party?

- Hast du deinen Screennamen in "main->options->profile" eingetragen?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      über party. ja des is eingetragen. aber des ändert ja nur dass die dickgetruckten tischnamen (da es sich ja überschneidet mit der funktion dass offene tisch dick gedruckt sind) auch noch grün werden. der thread ist ja auch nur nen wunsch. ich wollte es nur mitteilen, dass du es vlt berücksichtigen könntest wenn es einfach umzusetzen ist, da es extrem viel zur übersichtlichkeit beiträgt bei der suche nach fischen wenn die tische die man eh schon auf der WL hat ausgeblendet werden können
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      was mir auch noch einfällt, es wäre cool wenn man den amount lost in BB anzeigen könnte da man oft von manchen fischen mehrere limits hat. denn sonst dängt man er wäre ein riesen fisch und er ist in wirklichkeit kaum im -.

weil ich schaue immer als erstes auf amount lost wenn ich spieler suche