wsop 2009 mit party

• toffi
      toffi
      Black
      Hi,

ich hab mich gestern und heute über zwei qualifier fürs satellite für die wsop 2009 am sonntag qualifiziert, und wollte fragen was denn das package enthält (Flug,Unterkunft, Taschengeld) und ob man das in cash bekommt und dann quasi gehen kann wann man will oder ob man dieses jahr da hin muss...

Danke

MfG Toffi
  • 15 Antworten
    • AVIRA266
      AVIRA266
      Bronze
      Ich glaub nicht das du das du das geld bar bekommst und hin gehen kannst oder nicht, ich denk das du da schon hinmusst

nebenbei:für welches event hast du dich qualifiziert

MFg

AVIRA
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ...hab mich gestern auch für nen 640er Quali. auf Party qualifiziert; meine Frage: Wenn ich den Seat zur Wsop gewinne, ist es möglich, den einem anderen zu geben? D.h. verkaufen?

Grüße
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      wie wärs wenn ihr euch einfach mal die terms and conditions durchlest?
    • bigs88
      bigs88
      Bronze
      warum macht ihr eigentlich mit, wenn ihr doch gar nicht hinfliegen wollt ?
    • Koki88
      Koki88
      Black
      .. und immer gleich ne thread aufmachen wegen jeder x-beliebigen scheissfrage, die man sich mit kurzem SELBSTSTÄNDIGEN suchen, schon längst beantwortet hätte!
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      die wollen doch nur damit rumbraggen dass sie ne chance von 1:20 haben zur wsop zu fliegen :rolleyes: lass sie halt
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      letztes jahr musste man nicht hin und bekam die 10k+1k spending money auf seinen acc. denke nicht das es dieses jahr anders is.
    • toffi
      toffi
      Black
      gott so krass wie aggressiv und "bösartig" hier alle sind... glaubt ihr ich hab ned auf "info" geklickt und es kam nur mist?

in aller vernunft will ich mich bei denen entschuldigen die wissen wos langgeht, ich beschäftige mich ned groß mit poker und wollte nur fragen...

danke mfg toffi
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      Original von lokopussy
      letztes jahr musste man nicht hin und bekam die 10k+1k spending money auf seinen acc. denke nicht das es dieses jahr anders is.
      what?? dasja zu geil.

ich wuenschte ich haette die 12K fuer den PPM cruise letztes jahr auch cash bekommen...
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von matthias18
      Dafür hab ich meine Sklaven < Diamond
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Nutz
      Original von matthias18
      Dafür hab ich meine Sklaven < Diamond
      ich glaube nicht, jim
    • stommy
      stommy
      Bronze
      in den Terms and conditions steht da (noch) nix gescheites/hinreichendes. Also bevor man flamed gehirn einschalten. @ Koki88 nach was würdest du wo suchen? Würde das gerne mal hören .-)
    • pospisil
      pospisil
      Silber
      hab mich für die WSOP qualifiziert. Auszahlung geht wohl eher nicht.
      Flug scheint auch nicht dabei zu sein.

Hat schon mal jmd ein live Event / WSOP bei party gewonnen und kann bisschen was dazu erzählen? Ist vor Ort ein VIP host, der sich ein bisschen um die gewinner kümmert?
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von pospisil

Hat schon mal jmd ein live Event / WSOP bei party gewonnen und kann bisschen was dazu erzählen? Ist vor Ort ein VIP host, der sich ein bisschen um die gewinner kümmert?
      Du kannst das Ticket nem anderen Party Poker spieler übertragen (d.h. verkaufen) wenn du keine Lust hast hinzugehen. Cash scheint es dieses Jahr direkt wohl keines zu geben :)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Nutz
      Original von pospisil

Du kannst das Ticket nem anderen Party Poker spieler übertragen (d.h. verkaufen) wenn du keine Lust hast hinzugehen. Cash scheint es dieses Jahr direkt wohl keines zu geben :)
      Doch gibt es, allerdings erst ab dem zweiten gewonnenen package. Das erste gewonnene kann man wie erwähnt auf einen anderen PartyPoker Spieler / Account übertragen.

~Alex