Besten Freerolls

• 17 Antworten
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      das ist überall einfach nur Zeitverschwendung
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      genau antworten kann ich natuerlich nicht, was ich gut finde ist bei everest die 500$ bonus freeroll. ist eben nachts, ich glaube um 5 uhr MEZ. es gibt auch welche morgens, die uhrzeit weiss ich nicht.

nachts spielen da ca 500 leuts, die turniere sind absolut frei, man braucht noch nicht mal summit points zu investieren. sicher ist der gewinn auch nicht gerade riesig, aber zum MTT ueben und etwas bonus abstauben sind diese turniere ganz gut.

ich hab da schon oefters mitgezockt und auch ein paar mal was gewonnen.

zum thema zeitverschwendung:

sicher macht man mehr kohle wenn man "richtig" zockt, die meisten freerolls sind ueberlaufen und um was zu gewinnen muss schon ne menge zeit investieren.

aber zum ueben ist es sicher nicht verkehrt. da nachts auf everest gerade im limit bereich eh nix los ist, zocke ich eben diese turniere. werde jetzt aber auch einen zweiten account auf einer anderen plattform einrichten, da ich dann auch die zeit nachts etwas profitabler investieren kann (hoffentlich)
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Merge Gaming Network + GNUF
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Original von sgejasi
      öööhm warum sollte es zeitverschwendung sein?

back to topic, suchst du aussschließlich freerolls mit cash oder bist du auch auf turniertickets für größere turniere aus?
      Auf Pokerstars gibts lukrative sattelites.
      Lukrative cash freerolls sind meistens private mit passwort, da empfehle ich dir google, da ich keine fremdwerbung machen will.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      weils net lohnt mehrere stunden für n 500$ pool zu spielen
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Original von cristianrjx
      genau antworten kann ich natuerlich nicht, was ich gut finde ist bei everest die 500$ bonus freeroll. ist eben nachts, ich glaube um 5 uhr MEZ. es gibt auch welche morgens, die uhrzeit weiss ich nicht.

nachts spielen da ca 500 leuts, die turniere sind absolut frei, man braucht noch nicht mal summit points zu investieren. sicher ist der gewinn auch nicht gerade riesig, aber zum MTT ueben und etwas bonus abstauben sind diese turniere ganz gut.

sicher macht man mehr kohle wenn man "richtig" zockt, die meisten freerolls sind ueberlaufen und um was zu gewinnen muss schon ne menge zeit investieren.

aber zum ueben ist es sicher nicht verkehrt. da nachts auf everest gerade im limit bereich eh nix los ist, zocke ich eben diese turniere. werde jetzt aber auch einen zweiten account auf einer anderen plattform einrichten, da ich dann auch die zeit nachts etwas profitabler investieren kann (hoffentlich)
      es ist sinnvoller Nachts zu schlaffen und tagsüber paar Stunden zu arbeiten, verdienst du mehr bei! Ansonsten sind die Freerolls bei Ongame ganz OK, 3000 Spieler 500$ Preisgeld und laufen auch 3 oder 4 mal am Tag :)
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      Original von betwinner
      Original von cristianrjx

es ist sinnvoller Nachts zu schlaffen und tagsüber paar Stunden zu arbeiten, verdienst du mehr bei! Ansonsten sind die Freerolls bei Ongame ganz OK, 3000 Spieler 500$ Preisgeld und laufen auch 3 oder 4 mal am Tag :)
      naja, wann ich schlafe ist ja wohl mir ueberlassen. aber ich kann dich beruhigen, ich lebe im ausland und so spaet isses dann hier auch nicht. arbeiten gehe ich uebrigens tagsueber auch, aber meist erst gegen nachmittag, so darf ich auch manchmal etwas laenger aufbleiben.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von Insaniac
      weils net lohnt mehrere stunden für n 500$ pool zu spielen
      Einmal das und bei so nem Donkament wirst du auch kaum dein Spiel verbessern :D
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      bei merge gaming gibts sol geile sit n goes... 3funstep sng nennt sich das:

man muss drei playmoney sng s in folge gewinnen dann bekommt man n dollar realmoney

statistisch heisst dass du musst 216 sngs zocken um den dollar zu bekommen. profitabler als freerolls meiner ansicht nach....
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Original von noobyfish
      bei merge gaming gibts sol geile sit n goes... 3funstep sng nennt sich das:

man muss drei playmoney sng s in folge gewinnen dann bekommt man n dollar realmoney

statistisch heisst dass du musst 216 sngs zocken um den dollar zu bekommen. profitabler als freerolls meiner ansicht nach....
      wie kommst du auf 216? und falls die zahl ernst gemeint sein soll...wie soll das denn profitabler als Freeroll sein? sry aber ich habe die letzte woche über $40 mit freerolls gemacht also komm ich nicht ganz dahinter.
    • Dananashh
      Dananashh
      Bronze
      die 216 ergibt sich aus den dreimal hintereinander gewinnen eines 9er sngs wenn ich mich nich verrechnet habe.

zum topic ich finde bei pokerstars die im moment laufenden intellipoker ganz net, bei denen man ept dortmund/monte carlo tickets gewinnen kann (zwar erst in der dritten runde), aber n anreiz is es und spaß machts trptzdem, um die süielen zu können muss man alelrdings bei intellipoker registriert sein, was aber kein problem is.
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      Original von Dananashh
      ich finde ... intellipoker ganz net,
      solid first post im PS-Forum ;)

Ich seh aber gerade nicht warum Freerolls zeitverschwendung sind. Man kann erste MTT erfahrungen machen - auch wenn dass dem eigenen Skill wohl nicht merklich verbessert. Man kann nach n paar Freerolls halt sagen ob man überhaupt Lust auf das Format MTT hat und als kleinen Bonus gibt's n bissl cash. Btw, die ersten Leute hier ham mal mit $5 angefangen!!! Da kann man auch Freerolls grinden...
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Wenn du 5$ hast dann wuerde ich auch damit Fixed Limit spielen 2/4c so wie es angefangen hat hier anstatt Freerolls zu spielen.
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      was spricht dagegen nebenbei n freeroll zu spielen ?
      1 offener tisch mehr halt, kost ja nix
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Original von sgejasi
      Wenn man nur zum Spaß spiel dann nicht, ansonsten ja.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von n00bStYLe
      Original von sgejasi
      Wenn man nur zum Spaß spiel dann nicht, ansonsten ja.
      jepp.. so meinte ich es ja auch. Hab die Dinger ja auch schon ab und zu früher gespielt. Nur halt eben einfach nebenbei und ohne wirklich motiviert an die Sache ranzugehen. Auch "lernt" man in den Dingern auch absolut Null, was eigentliches MTT Turnierspiel angeht. Finde, der Lernfaktor ist da wie bei Playmoney-Tables anzusiedeln.
    • dynamoberlin
      dynamoberlin
      Bronze
      tägliche Fulltilt Freeroll's : 0:40 05:40 07:40 11:40 15:40 21:40 Anmeldung jeweils 40 Minuten vorab

tägliches German Freeroll : 20:00 Anmeldung jederzeit möglich bis 2700 Player

Viel Glück!