Bin ich der Fisch den ich mir wünsche?

• Goldstaub
      Goldstaub
      Bronze
      Hallo ich folge nun dem Rat den ich gestern bekommen habe und hoffe auf Hilfe!

Ich spiele seit gut 1 1/2 Jahren Poker. Ich habe mit play money auf Party Poker begonnen. Eine Abmachung mit meiner Frau zufolge habe ich mit erreichen der 10 mil Grenze den Schritt zum Cash Game gewagt. ( Ich weis sehr gewagt mit geschenkter Kohle )
      Nun spiele ich seit ca 4 Monaten NL10 SSS auf Titan. Ich weis das PlayMoney Game und Cash Game nicht wirklich vergleichbar sind allerdings hatte ich doch die Annahme das ich mir einige Skills erarbeitet habe. Nun zu meinem Problem:

Seitdem ich cash spiele bin ich glücklicherweise so ungefähr +/- 0 habe aber das Gefühl das mich die SSS in meiner bisherigen Spielweise derart einschränkt das es nicht mehr " mein" Spiel ist. "Meine" Spielweise war bisher denke ich eine Mischung aus BSS und SSS. Soll heisen der max. Stack am Tisch und ungefähr so thigt wie SSS. Hin und wieder habe ich in der Situation der wenigen Calls in einer Hand einfach gecallt und teilweise meine eigentlich schlechten Hände zu Gewinnerhänden ausgebaut. Natürlich habe ich auch ziemlich investiert aber so konnte ich die Phasen zwischen den AA`s usw gut überbrücken. Vorteil war man bekommt nicht so ein Ultrathigtes Image am Tisch.

Am liebsten wär es mir ich könnte so spielen wie früher was jedoch wegen des überaus sinnvollen BRM unmöglich wird. Jetzt weis ich nicht ob ich in der Hand überziehe also schlechte Hände nicht loslassen kann oder was keien Ahnung. Leider kann ich keien Stats posten da mir die Software fehlt und irgendwas bei mir nicht funktioniert. Jedenfalls spiele ich die SHC.
      Ich weis nicht genau ob ich ein Phsychologisches Prob habe oder was.

Nun bin ich auf Eure Rückfragen angewiesen da ich nicht genau weis welche Infos zu meinem Spiel noch wertvoll sind um mich aus dem Netz der ganzen Fische rauszuholen.
      Danke für Eure Hilfe ?(
  • 25 Antworten