3-4 Fragen

• koko85
      koko85
      Bronze
      Hi, hab folgende Fragen:

1. Ist es normal, dass der Elephant bei ~400k Händen ca 10min. zum starten braucht und auch so nicht der schnellste ist?

2. wenn ich Einsteiger HUD wähle, wieso kann ich dann die Schriftgröße nicht ändern? Versuche es... Oder bin ich zu blond dafür? :/ Finds nervig, da ich multitable mit 9 Tischen und nichts mehr erkenne...

3. kann sich das Programm nicht merken, wo ich sitze? Sitze auf Partypoker und Pokerstars immer an der gleichen Position und trotzdem muss ich jedes Mal "Eigene Position festlegen" machen.

Danke schon mal.

Übrigens: Core2Duo mit 2x 3,6GHz, 4GB Ram, 8800GTS, WinXP, Perfomance Probleme sollte ich also eigtl nicht haben... Wie hier öfters berichtet wird, habe ich zum Beispiel kein Problem mit lahmen Popups der Spielerinformationen am Tisch, klappt einwandfrei.
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      1. Jein - kommt immer auf die Auslastung deines Systems an. Bei der pSQL kann man aber einiges machen (siehe hierzu: HOW TO: Boost Performance ).

2. Kann ich leider gerade nicht prüfen, da ich an einem PC ohne Elephant sitze, sorry.

3. Leider kann der Elephant die Position, wenn die Autoseat-Funktion aktiviert ist, nicht selbst ermitteln (in der aktuellen Version), da diese Funktion nicht in der Hand history wiedergespiegelt wird auf dessen Basis der Elephant arbeitet.

Viele Grüße,
      felix