schwachsinn teil 2 -streetmagic mit farid

• 13 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      jo total lächerlich als er angeblich die gedanken der ganzen weiber in der disco gelesen hat^^
      entweder hat er das bei hunderten gemacht und i-wann halt zufallstreffer gelandet oder die waren eingeweiht.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von ToniCash
      unrealistischer gehts wirklich nimmer, is ja noch meh rzum totlachen als uri geller.

looool
      würd gern mal von dir wissen was daran unrealistisch ist? klar ist das kein zauber. aber es sind imo ganz lustige tricks dabei.
      da find ich uri geller wesentlich peinlicher. die trick von farid sind halt so schnelle dinger für zwischendurch.

also gibt schlimmere sachen im unterschichten tv :)

ps: gehst du auch ins kino und sagst dann - alter die können kugeln ausweichen - wow ist das ein fucking unrealistischer film...
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Die Show wird als Zaubershow, bzw. Magieshow verkauft ergo man erwartet Tricks und bekommt Tricks.
      Bei Uri Geller sind "Mentalisten" und ProSieben will einem das Uebersinnliche verkaufen.
      Das Daemliche daran ist, die Sachen back2back zu zeigen.
      Ich meine, sogar die duemmsten Deutschen muessten doch merken, dass das alles Tricks sind, teilweise zwar wirklich gute, aber Tricks.
      Farid hat zumindest ein paar nette kleine Zaubertricks drauf, die er bei Uri gar nicht zeigen kann, weil dass ja nix mehr mit Mentalismus zu tun hat.
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Ja, aber Kino hat meist nicht den Anspruch realistisch zu sein.

Allein das mit den Handys war ja ausgemachter Unsinn, woher sollte das Iphone denn zb. das Bild von der Karte haben? Naja ich war amüsiert..
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      @jojo: was hat das denn jetzt mit einem kinofilm zu tun ???

hör auf ey, auf deine kommis antworte ich garnicht mehr, is ja lächerlich!
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      jo alles klar. machs gut. ciao
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      hi, da manche hier die ganzen tricks anscheinend gut durchschaut habt, erklärt doch mal ein paar davon.
      ich komm nämlich nicht direkt bei allen darauf, wies funktioniert... :rolleyes: ?(
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von 7yoda7
      hi, da manche hier die ganzen tricks anscheinend gut durchschaut habt, erklärt doch mal ein paar davon.
      ich komm nämlich nicht direkt bei allen darauf, wies funktioniert... :rolleyes: ?(
      Verarschung obv. genau wie bei Uri Geller, wo fast alle Tricks einfach offensichtlich durch die Absprache mit den Promis o.ä. gelöst werden können.

Also für 100€ würde ich auf der Straße für Farid auch den Laienschauspieler machen. Die meisten würden es wahrscheinlich sogar nur um ins Fernsehn zu kommen machen.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      sobald die leute die tricks nicht verstehen schreien sie fake
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      Original von Faustfan
      sobald die leute die tricks nicht verstehen schreien sie fake
      genau das hab ich auch gedacht...

ich glaube schon, dass einige tricks nur nach vorheriger absprache funktionieren, aber doch sicherlich nicht alle.
      oder etwa doch?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      also ich bin der meinung, dass das real ist.

natürlich brauchen die tricks vorbereitung etc, aber zumindestens die opfer sind nicht eingeweiht und werden somit "real verzaubert".

nur weil man sich manche tricks nicht erklären kann gehen sie dennoch !

Ich muss zugeben, dass ich mir kaum einen der Tricks erklären kann, aber ich hab auch schon selbst Tricks erlebt, die ich mir nicht erklären konnte und die waren definitv real :X
    • ktec
      ktec
      Bronze
      das mit dem handy geht einfahc nicht ohne das der andere eingeweiht ist
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Das Ganze ist doch eh zum Teil Plagiat von Chris Angel und bei ihm ist ja bekannt, dass das Publikum öfters eingeweiht ist.

Und da er aus der Geller-Sezne kommt und schon im Intro der Sendung zwei Schauspieler so tun als würden sie sich erschrecken, als sich Farid per Schnitt plötzlich in der Telefonzelle befindet, denke ich ich nicht das die zweifelhaften Tricks ohne Einweihung funktionieren.

Ein Paar waren allerdings ohne Einweihung denke ich.