flop check,turn check ?

• PokerHum
      PokerHum
      Bronze
      Poker Stars $3.00+$0.40 No Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t10/t20 Blinds - 9 players - View hand 34013
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: t1500 M = 50
      Hero (SB): t1500 M = 50
      BB: t1500 M = 50
      UTG: t1500 M = 50
      UTG+1: t1500 M = 50
      UTG+2: t1500 M = 50
      MP1: t1500 M = 50
      MP2: t1500 M = 50
      CO: t1500 M = 50

Pre Flop: (t30) Hero is SB with 7 :spade: J :club: 4 :diamond: J :spade:
      3 folds, MP1 calls t20, 1 fold, CO calls t20, 1 fold, Hero calls t10, BB checks

Flop: (t80) 6 :club: 6 :heart: J :diamond: (4 players)
      Hero bets t40, BB calls t40, MP1 folds, CO calls t40

Turn: (t200) K :club: (3 players)
      Hero checks, BB checks, CO bets t1440 all in, Hero calls t1440 all in, BB folds

River: (t3080) T :diamond: (2 players - 2 are all in)

Erste hand im SnG und ich weiß das es eine sehr marginale hand ist aber bei den blinds complete ich gerne AA,KK,QQ,JJ im SB.

So nun die Frage.
      Ich hitte die nuts aber wie krieg ich jetzt am meisten value ? Mit meiner Flopbet will ich den pot etwas füttern und gucken wie loose die gegner sind.
      Aufm river ist jetzt die frage weiter anspielen oder checken ?
      Mit dem King kann ein underfull K6, flushdraw,straightdraw oder overfull angekommen sein.
      Wenn ne lowcard aufm turn gekommen wär hät ich hoch angespielt.
      Aber so kann ich den leuten die chance geben aufm river ne straight oder flush zu machen und damit noch etwas value bekommen. Wie würdet ihr in dieses Situation spielen ?
      Bzw ist das ein fehler hier auf sets zu limpen? Und ab welchen Blinds folde ich eine solche hand im SB ?
  • 4 Antworten
    • bauti
      bauti
      Bronze
      Denke das man Turn hier direkt betten sollte da man so von Draws die am River nicht ankommen am meisten bekommt. Außerdem können Freecards trotz der starken Hand und der Tatsache das kein Low mehr möglich ist gefährlich sein da AA und QQ Hände immer noch je 2 Outs haben.

Vor dem flop wohl eher fold.

Spiele aber erst sehr kurz Omaha Hi/Lo (Plo)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      fold pre , 2 limper reichen nicht um da profitable zu callen. würde mind 3 limper pre haben wollen eher 4-5.

as played b/c any street. sein shove call ich in dem 3$ NLO8 halt auch.

KK ist schlägt dich zwar nun oder vlt auch 66 , aber da sind mir noch zuviel 6xx unterwegs.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich find den Complete Pre okay, auf dem Limit findet man sicherlich oft genug Leute die einen ausbezahlen. Vom Button limpen fänd ich schon schlechter, aber im SB würd ich es immer completen, grad bei NL.

Und ich würd glaub ich an Flop und Turn jeweils halben Pot betten und am River checken um dann zu raisen. Sieht mir nach der besten Line aus um gleichzeitig Value von draws und einer 6 zu kriegen. Bei lowcard Turn würd ich circa Pott bieten.

Folden steht außer Frage.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Bet einfach selbst was rein irgendeinen Grund finden die Leute schon mit BS zu callen ^^