Hand History

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo,

ich möchte den Elephant auf Full Tilt gerne nutzen, dazu muss im Portal den Pfad der Hand History eingeben. Bei der automatischen Übernahme bringt es immer einen Fehler und wenn ich den Pfad manuell suche werde ich im Full Tilt Ordner leider nicht fündig, nach der Hand History!
      Kann mir jemand weiterhelfen?!
      Vielen Dank im voraus
  • 4 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Kann gut sein, dass du die jeweilige Funktion bei FTP nicht aktiviert hast, dass die Hand Histories lokal gespeichert werden.
      Bitte stelle dabei sicher, dass die Histories auf Englisch gespeichert werden.

Diesen Ordner sollte dann der Elephant erkennen und die Daten importieren können.

Felix
    • coincidence
      coincidence
      Bronze
      Könntest du mir Bitte die weitere Vorgehensweise erklkären, also ich wie das mache! Kenn mich leider nicht so gut damit aus!

MfG
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Ich bin selbst nicht bei FT aber i.d.R. findest Du die Einstellung, dass die Handverläufe auf der Festplatte gespeichert werden sollen, unter Optionen/Account/Einstellungen oder ähnlichem.
      Außerdem:

Pfad für hand History

[EDIT]: Ich musste den Client zwecks Coaching ja sowieso installieren, also hab ich das gemacht und mal nachgesehen. Unter Optionen gibts nen Punkt "Handverlauf", ich kann ohne Anmeldung bei FT da nicht reingucken aber ich tippe mal, dort findest Du was Du suchst.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wir bieten hier eine Plattform für Fragen rund um den Elephanten, beantworten aber generell auch gerne Fragen darüber hinaus.

In diesem FTP-Fall kann ich dir leider nicht helfen, da ich diesen Client nicht installiert habe und daher nicht nachsehen kann oder es gar weiß.
      Aber ich denke, dass es spätestens im FTP Unter-Forum Threads dazu geben wird.

Gruß und Sorry,
      Felix