moin zusammen

kurze vorgeschichte.
ich bin vor einiger zeit broke gegangen, weil getiltet und vllt ein paar limits zu hoch die kohle verballert hab. nunja, hab ein bissl was in nem fr gecasht und mich dann auf NL4 auf knappe $6 hochgearbeitet. dann hab ich letztens 'n $15 bonus dingens da bekommen, wofür ich inna woche iwie 120 PP erspielen muss. ich spiel auf pp^^
nunja, habe dann vor 3 tagen beschlossen NL 10 SSS erneut zu versuchen. wie der threadname es schon sagt, die wahrscheinlichkeit broke zu gehen ist durchaus gegeben, da mein brm zumindest atm sehr aggro ist.

meine BR steht zur zeit bei "$32,29"

sprich zur zeit spiele ich NL10 mit 16 stacks.
so wie es aussieht is der bonus aber iwie verbuggt, habe die letzten 3 tage ein paar pp erspielt, aber die bonusanzeige geht iwie nicht vorwärts. ?(
mit pech werde ich dann morgen abend/nacht "$15" weniger haben, was mir das überleben nicht gerade erleichtert.

hier mal mein graph der letzten 3 tage:

bei hand ~1,9k war bissl lolig. hatte vorher nen sehr leichten downswing^^
dann kings bekommen und flop brachte nat. a.
schonma $2 rebuyt, aber hand halt gewonnen. hab noch restlichen hände gespielt bis bb und dann halt zwischendurch ma ak bekommen. normaler 4bb raise, 2 caller bekommen. flop brachte kjx, standart konti - bin halt aufgrund des midstacks nich all in gekommen. beide haben gecallt. turn kam blank und ich bin broke gegangen. wieder beide gecallt. river gabn j und ich schon den nächsten suckout vor augen, hielt aber das ganze = netter win.

dann noch solche suckouts wie aa<kk pfai auf nem tjq board bekommen^^

sowas nat. auch nich zu verachten^^

Known players:
Position:
Stack
MP2:
$9,85
Hero:
$2,00

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:spade: , A:heart:
2 folds, MP2 raises to $0,40, 2 folds, Hero raises to $2,00 (All-In), 2 folds, MP2 calls $1,60.

Flop: ($4,15) K:heart: , J:diamond: , K:club:
Turn: ($4,15) 7:club:
River: ($4,15) 5:spade: (2 players)

Final Pot: $4,15

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and kings (As Ah)
MP2 shows three of a kind, kings (Ad Kd)

MP2 wins with three of a kind, kings (Ad Kd)

oder sowas hier ^^

Known players:
Position:
Stack
Hero:
$2,00
MP2:
$10,37

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:club: , Q:heart:
UTG1 calls $0,10, 2 folds, MP2 calls $0,10, 4 folds, Hero raises to $0,60, UTG1 calls $0,50, MP2 calls $0,50.

Flop: ($1,85) T:heart: , 2:spade: , A:heart: (3 players)
Hero raises $1,40 (All-In), UTG1 folds, MP2 calls $1,40.

Turn: ($4,65) 5:heart:
River: ($4,65) 2:heart: (2 players)

Final Pot: $4,65

Results follow (highlight to see):
Hero shows a flush, ace high (Ac Qh)
MP2 shows a flush, ace high (Kh Qd)

MP2 wins with a flush, ace high (Kh Qd)

hat mich sehr leicht aufgeregt.
suckouts verteilt habe ich nur 1x mit tt>aa in einer resteal situation.

ansonsten hoffe ich mal, dass ich halbwegs gut hoch komme in den nächsten tagen, oder ich mich vllt wieder mit den nervenden fr's rumschlagen muss.
ich werd es euch aber wissen lassen :)
evtl werd ich es vllt sogar schaffen noch ein vid zu machen, jenachdem ob ich n lauffähige aufnahmesoftware finde :D

lg und auf bald

ps.

hier mal meine loosing hands :)
dieses pfai gehen mit ak suckt iwie. normal kann man egtl auf NL10 erwarten, dass da zumindest ab und zu mal mehr als n coin bei rum kommt. aber ich hab entweder coin oder ich buste eben gegen ak ^^