Bad Beat Schalter

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Party Poker kotzt mich an! wie ist es eigentlich möglich dass man 7 von 10 mal Preflop all in bei SNGs der besseren Hand auf dem River verliert. so gut kann man gar nicht spielen, dass man die verluste irgendwie wettmacht. mein ROIist glaub ich in den letzten 2 wochen auf 3% zurück gegangen oder so. die gegen die ich verliere sind bestimmt alles irgendwelche Party Poker Bots. Und ich sag mir immer, hey der move war richtig du hattest die bessere Hand... aber was hilft die ganze Mathematik wenn bei den PP Sngs irgendetwas anders läuft... nirgendwo anderes bekomm ich so viele Bad Beats und so wenige good beats wie da.
  • 45 Antworten
    • Behre
      Behre
      Bronze
      ich hab partys doomswitch. du standest halt auf meiner schwarzen liste!
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Ja kommt halt drauf an ob du eben in dem moment gepusht hast und er mit der schlechteren hand callt, oder er semi/blufft du callst und er hat das glück am River/turn. Ich würde sagen das ist ein Downswing, kann aber auch angeblich an dem neuen shuffling generator von Party liegen, der die karten angeblich so mischen sollte das es mehr badbeats gibt(ka ob das wahr ist ??)
      Ich spiele sonst nur cashgames und ab und zu tourneys, aber nicht mehr auf Party(könnte ich aber noch, kotzt mich aber trotzdem an).(ist keine andere seiten propaganda!!!!)
      Wie auch immer spiel einfach weiter dein a-game dann werden die suckouts am river bestimmt auch weniger. ;)
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Lol, gleiches hier. Vorgestern innerahbl von 7min aus 3 SnGs geflogen, weil meine bessere Hand am River nach dem prelfop all-in noch überholt wurde.
      Mir kommts langsam auch komisch, das passiert mir in letzter Zeit so oft :/
      Es nervt irgendwann einfach nurnoch...kp wie oft ich shcon "lächerlich" vor mich hingesagt hab...und es kostet nen Haufen Geld..
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      ja mir auch....
      ich verliere nurnoch aufm river...

ich geh mit einem guten gefühl all in und werde auf dem river überholt...
      nie auf dem flop oder dem turn...
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      hab auch tage da verlier ich jedes zweite gute blatt aufm river...liegt aber nicht an party, ich spiel woanders -> das lustige ist, die leute da denken die seite wär die badbeat seite...sind also alle rigged...
    • ElShowtime
      ElShowtime
      Bronze
      online poker ist halt rigged! :D

kommt vor. weitermachen oder eure kohle an mich vertilten ^^
    • br0t
      br0t
      Bronze
      krass!

und bei mir zeigt sich auf NL10 wenn ich die otion "starting hands: offsuited" einstell eine verblüffend gleichmäßige (und deutliche) Welle mit einer Wellenlänge von etwas über 1000 händen!!!!! (insgesamt ~7000hnde)

:-D

PS: also 7 von 10 mal mit der besseren Hand zu verlieren ist zwar ärgerlich, aber nicht sooo unwahrscheinlich. Du hast auch nicht gesagt ob du von mehreren Gegnern gecalled wurdest, und ob deine hand im sinne von 10 zu 90 oder von 51 zu 49 überlegen war.....

PPS: hehe wenn Party so einen shuffling generator hätte, würde ich einfach andauernd mit trashhands all in gehen, und dann trotzdem ne klage einreichen.....(mein limit ist entertainment, kein glücksspiel -> mir wurde das Entertainment, für das ich zahlte, verweigert)

ROFL
    • WATWISSE
      WATWISSE
      Bronze
      mach doch einen "party ist rigged" thread auf
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Original von LLuq
      ... aber was hilft die ganze Mathematik wenn bei den PP Sngs irgendetwas anders läuft...
      Musst du halt dein Spiel entsprechend anpassen.
      Schmeiß die ganzen made hands weg und cappe deine gutshots auf allen Strassen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      lol ... seid ihr Ute? :D
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Original von nikorw
      Lol, gleiches hier. Vorgestern innerahbl von 7min aus 3 SnGs geflogen, weil meine bessere Hand am River nach dem prelfop all-in noch überholt wurde.
      Mir kommts langsam auch komisch, das passiert mir in letzter Zeit so oft :/
      Es nervt irgendwann einfach nurnoch...kp wie oft ich shcon "lächerlich" vor mich hingesagt hab...und es kostet nen Haufen Geld..
      hatte das gleiche mit 2 shorthanded 2ngs einmal mit AQ vs J10 einmal mit AA vs 44 raus
      einmal trifft gegner J auf river, das andere mal 4'rer set
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Opfer
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von MadRene
      hatte das gleiche mit 2 shorthanded 2ngs einmal mit AQ vs J10 einmal mit AA vs 44 raus
      einmal trifft gegner J auf river, das andere mal 4'rer set
      Du hast mit AQ vs JT verloren??!?!?!? HAMMER!!! Wie hast du das denn geschafft? Ey sorry ne, dass so etwas MßGLICH ist? WTF!!!111einseins
    • WATWISSE
      WATWISSE
      Bronze
      wie du hast ne hand verloren
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Ich bin dafür, dass ALLE Threads automatisch sofort geschlossen und gelöscht werden, die die Worte "Badbeat" und "das kann doch nicht sein" enthalten.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von br0t

PS: also 7 von 10 mal mit der besseren Hand zu verlieren ist zwar ärgerlich, aber nicht sooo unwahrscheinlich. Du hast auch nicht gesagt ob du von mehreren Gegnern gecalled wurdest, und ob deine hand im sinne von 10 zu 90 oder von 51 zu 49 überlegen war.....

7 von 10 mal mit der bessseren Hand zu verlieren ist ja bei Party eh normal :-)

nein ich meine 7 von 10 besseren Händen auf dem River. und immer gegen einen gegner
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      also ich würde schon sagen, dass es eigentlich extrem selten vorkommt gegen zwei Gegner zu verlieren ... oder bin ich da der einzige? :D
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      huuuuhaaaa - buuuhuuuuu
      ...ich bin das Monster unter Deinem Bett und wenn Du nicht aufpasst, beisse ich Dir beim Pokern immer wieder derbe in Deine Eier, was bewirkt, dass Dein angeknackstes Karma von jetzt an nur noch auf'm River weggeluckt wird :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von LLuq
      Original von br0t

7 von 10 mal mit der bessseren Hand zu verlieren ist ja bei Party eh normal :-)

nein ich meine 7 von 10 besseren Händen auf dem River. und immer gegen einen gegner
      Du verlierst mit der besseren Hand am River?
      Dann muss PartyPoker wirklich rigged sein