Palladium7 oder Palldium8

• SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Ich hab den Palladium7 Bonus der mir angeboten wurde verschieben können da ich gerade einen Buy a Bonus Bonus hatte...jetzt ruft mich der VIP Host an und fragt ob ich evtl. den Palladium8 haben will?!?

Überlege nun welcher profitabler ist...der direkte Vergleich wär mal ganz interessant
      enweder 10k Points für 1,5k$
      oder 7k Points für 1k$ oder hab ich da was übersehen?

dementsprechend wär ja der P7 profitabler...

ah ne nehmen sich beide nix oder? dann lieber den P7 1,5k$

habe gelesen bei manchen hat der p8 1,4x bei anderen wiederum 1,8x?!?
  • 29 Antworten
    • Salokin
      Salokin
      Black
      1,4x Dollarbetrag oder 1,8x Eurobetrag, je nachdem in welcher Währung dein Account bei PP halt ist.
      Vom Faktor her nehmen sich die beiden Boni nichts, P7 hat halt den Vorteil, dass man nicht eincashen muss und ist halt einfach größer, was natürlich nur was bringt, wenn man mindestens 8,4k PP in den 14 Tagen erspielen kann, also zumindest 4 Raten freispielt.
    • apo01
      apo01
      Bronze
      hab den bonus auch später aktivieren lassen und bei mir gibts keine schritte. also du solltest dann auch schon die ganzen 10500 punkte schaffen, sonst nimm lieber den anderen bonus oder rede mit dem support
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      ihr habt euren Bonus später aktivieren lassen? Ich bin gerade beim letzten Teilbonus von einem gekauften 3k Bonus und mir wurde am anfang gesagt, dass ich wohl Pech hätte und den nur bekomme, wenn ich noch keine 30% RB habe. Den well ich dann aber schon auch noch haben.
    • apo01
      apo01
      Bronze
      ja bei mir meinten sie ca. sowas: blabla, wir haben ihren account angeschaut und festgetsellt, dass wir bei ihnen eine Ausnahme machen können.

Also kommt wohl drauf an wv. rake du machst, oder wv. rakeback man schon hatte(bonus erschnorren usw.). Das sind natürlich alles nur Vermutungen von mir.
    • FuRy80
      FuRy80
      Bronze
      hab den auch erst später bekommen. hatte auch noch n bonus laufen. meinten ist kein problem.
      hab dann ne mail geschrieben das ich den bonus fertig habe und 5 min später war der palladium7 aktiv.
      aber leider nur als ganzes einlösbar. wobei wenn ich die 10500 punkte nicht schaffe ich die teilbeträge nachträglich bekomme. wurde mir per mail zugesichert. wobei bis sonntag noch zeit, dürfte auch so noch klappen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ja, wenn man den p7 nachträglich aktiviert bekommt, dann sind die 20% steps im account nicht da aber man bekommt nach dem bonus manuell für z.b. 43,25% eben 40% des betrags ausgezahlt.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      wieviel hände brauch ich für den p7 auf 2/4?
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      2/4 fixed? ehrm kein plan
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      ca 8h pro tag 4tabling wenn ich gut geschätzt hab...
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      sagt mal... wie kriegt man denn eigentlich einen p7 oder p8 bonus? muss man da irgendwelche bedingungen erfüllen, steht das irgendwo oder ist das party-willkür wer welchen bonus bekommt? (ich frage weil ich gerade einen 100(!!!) dollar bonus bekommen habe :rolleyes: )
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      wieviel sinds denn nun auf 2/4 4tabling?
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Coolpawn
      sagt mal... wie kriegt man denn eigentlich einen p7 oder p8 bonus? muss man da irgendwelche bedingungen erfüllen, steht das irgendwo oder ist das party-willkür wer welchen bonus bekommt? (ich frage weil ich gerade einen 100(!!!) dollar bonus bekommen habe :rolleyes: )
      Ich hatte wegen P7 angefragt, da kam als Antwort, dass ich den nicht mehr nehmen darf (bin Palladium Member) und er "randomly" einigen SPielern angeboten wurde... Reine WIllkür demzufolge...P8 haben sie mir soeben per email angeboten.

LG
      Sac51
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von Sacrifice51
      Ich hatte wegen P7 angefragt, da kam als Antwort, dass ich den nicht mehr nehmen darf (bin Palladium Member) und er "randomly" einigen SPielern angeboten wurde... Reine WIllkür demzufolge...
      Das ist garantiert nicht randomly und auch nicht Willkür.

Party verspricht den Palladium Membern mindestens 30% Rakeback, je nachdem wieviel Rakeback man bisher bekommen hast werden die Palladium Bonis zugeteilt, so das man die 30% erreicht.

So blöd Geld nach dem Zufallsprinzip zu verteilen kann nicht mal Party sein.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Also mein palldium8 bonus konnte ich auch nachträglich anfordern (ausnahme und so). Auch in 5 steps...
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von Tandor1973

So blöd Geld nach dem Zufallsprinzip zu verteilen kann nicht mal Party sein.

thx :)
    • grille89
      grille89
      Bronze
      Hab auch den 7er bekommen.

Steck leider in den Klausren, aber Party meint, ich kann mich später einfach melden und sie aktivieren den dan manuell.

Find ich gut :)
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      wie ist nen der 8er im vergleich zum 7er?
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Sorry, versteh den 8er nicht.
      In meinem Account steht:

Released in 5 equal installments of 20.0% of deposit amount. Each installment is issued when:

Standard Points = 1.4 times the bonus amount on PartyPoker.com
      Da fehlt doch ne Angabe, oder??

Wieviel PP müsste ich nun pro 200$-Tranche erspielen?!
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Original von blindi
      Sorry, versteh den 8er nicht.
      In meinem Account steht:

Released in 5 equal installments of 20.0% of deposit amount. Each installment [200$] is issued when:

Standard Points = 1.4 times the bonus amount [1000$] on PartyPoker.com
      Da fehlt doch ne Angabe, oder??

Wieviel PP müsste ich nun pro 200$-Tranche erspielen?!
      Steht doch alles da. 1.4x 1000 = 1400 PP pro Tranche
    • 1
    • 2