BWIN und der elephant?!

• 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      abend,

nein, die aktuelle Version unterstützt BWIN nicht
      - ich kann auch keine verlässliche Aussage über die kommende Version und BWIN machen.

FYI:
      Die Version .67 wurde schon am 22.12. veröffentlicht und BWIN wurde erst dieses Jahr Partnerseite.

Viele Grüße,
      Felix
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hey Leute, ich fleh euch an, wenn es kein allzu großer ASufwand ist, dann integriert doch bitte eure Parrnterseiten.

Mittlerweile, nach knapp einem Jahr sind grad mal vielleicht 30% eurer Partnerseiten integriert.

Hey, das kann nicht sein, ohne Witz jetzt.

Das ist doch auch für Ps.de kontraproduktiv, da ich mir zum Bsp. überlege, mir PT zu holen, aber dann nat. auch nicht mehr über Ps.de getrackt spiele.

Wenn Leute , wie ich schon von Anfang an dieses Viech zu akkzeptieren hatten (wenige Zeit später und ich hätte noch PT bekommen), dann gibt mal Gas.

Vor allem, dass so wenige Partnerseiten integriert sind, geht mir nicht rein.

Woran liegt das?
      Ist der technische Aufwand rel. hoch?

An lächerlichen Performance wird ja zum Glück bereits gearbeitet.

Wann kann man mit ner neuen verbesserten version rechnen, die dann

1.) bessere Performance hat

2.) wie es mir versicher wurde, schon mal Betfair unterstützt?

Da passiert ja NULL hier.

Bin grad wieder angefickt, weil mich dieses zum Schlachten gehörende Viech so nervt.

Es laggt permanent..............................................................................................................................................................................

Macht was - andere Pokercommunities lachen auch schon über euer Baby