Wie Stats bei Starstables anzeigen, wenn man noch nicht am Tisch sitzt?

• 3 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Chellas,

generell basiert die Anzeige/Stats des Elephanten nur und ausschließlich auf den gespeicherten HandHistories der PokerClients. Ergo kann der Elephant die Spieler, die am Tisch sitzen erst mit der DB vergleichen sobald die erste HH-Datei geschrieben wurde und er diese importiert hat.
      Soweit ich weiß speichert PokerStars aber erst die Hände, wenn man selbst Hände gedealt bekommt oder am Tisch sitzt. Anders verhält es sich z.B. mit TFP, wo die HHs sofort gespeichert werden - hier ist auch diese Funktionalität vorhanden nach der du frägst.

Schönen Abend noch,
      Felix
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Wofür steht TFP? FTP? Fulltilt?

Komisch, ich kann mich noch genau errinnern, daß es damals bei Stars mit PT/PAHud geklappt hat. Hat Stars inzwischen vielleicht die Speicherung der HHs geändert? Ich muss also bei Stars nach so ner Funktion suchen, der Elephant kann da nichts machen, habe ich das richtig verstanden?

Danke.

EDIT:
      Habe gerade nen altes PAHud installiert. Unter Pokerstars gibt es die Funktionen
      1. "Use Memory Scanner (allows for observed hands)"
      2. "Use hand history files (uses fewer resources)"

D.h. es wäre theoretisch ja auch mit dem Elephant möglich. Ist so ein Feature geplant? Wenn nicht, dann schlage ich es hiermit mal vor. :)
      Würde die Tableselection/Seatselection halt um ein vielfaches einfacher gestalten. So muss man die Tische immer erst testen, was unnötig Zeit kostet und durchaus auch bisschen negativ auf die Winrate abfärben kann.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von Shironimo
      D.h. es wäre theoretisch ja auch mit dem Elephant möglich. Ist so ein Feature geplant? Wenn nicht, dann schlage ich es hiermit mal vor. :)
      Das ist der springende Punkt an dieser Sache.
      Es ist durchaus bekannt, dass es möglich wäre, den Arbeitsspeicher auszulesen und die Stats anzuzeigen, jedoch ist das nicht gewollt.
      Bei unterschiedlichen Seiten verstößt das klar gegen die AGBs, die jeder Spieler akzeptiert. [Soweit ich weiß auch bei Stars, bin mir aber nicht ganz sicher]

Viele Grüße,
      Felix