wo am besten uhr kaufen?

• Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      will mir endlich ne uhr zulegen, daher meine frage wo ich die am besten kauf.
      hab gesehn das es bei ebay haufen juweliere gibt die die uhren 10-20% unter standardpreis vekaufen.
      kann man soviel bei nem normalen juwelier in zeiten der rezession auch raushandeln? geht um nen preisrahmen von 1.5k-2.5k.
      Oder anprobiern beim juwelier kaufen bei ebay? :)

weiss nichmal ob es nen gehobenen juwelier hier in regensburg gibt :/
  • 4 Antworten
    • Liaata
      Liaata
      Bronze
      also ich habe mir eine pcr200 im internet bestellt und habe es bereut
      musste danach beim juwelier ein anderes Armband besorgen

geh zum Juwelier und teste die uhr, da sie am handgelenk anders aussieht als auf einem bild :)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich hab mir auch ne Uhr in der Preisspanne bei nem Juwelier gekauft (in der Preisspanne gibts sicher auch in Regensburg gibt sogar in Erding einen) Das einzige wos schwer wird ist wenn du ne Rolex willst die gibts nur bei ausgewählten Händlern. Bei mir wäre der nächste glaube ich in München.

Also Rabatt kannst schon bisl aushandeln hängt aber sehr stark vom Modell ab. Einfach vorbei schauen und Handeln würde ich sagen dann weisstes :)

Und ganz ehrlich: Ich würde in der Preisspanne NIEMALS im Internet kaufen sondern immer im Juwelier anschauen anprobieren und ausserdem jemanden haben bei dem ich meckern kann wenn was nicht passt.
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Original von Stoiber123

weiss nichmal ob es nen gehobenen juwelier hier in regensburg gibt :/
      Ich bin mir zwar nicht sicher, was Du von einem gehobenen Juwelier verlangst, geh aber auf jeden Fall nicht zum Chrst in die Arcaden. Die sind ziemlich unfreundlich finde ich und irgendwie auch nicht auf zack!

Ansonsten kenn ich nur den Mühlbacher in der Ludwigsstrasse. Was die Leute so sagen sind die ganz gut, kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen...
    • kearney
      kearney
      Global
      Für das Geld sollte man auf jeden Fall zu einem Juwelier gehen, bei Automatikuhren muss sowieso ab und zu mal ein service gemacht werden und da halte ich es für sinnvoll alles bei einem Geschäft abzuwickeln.

Bei 1,5-2k wird denke ich nicht viel beim Preis zu machen sein. Probieren kann man es dennoch.